MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 10. Januar 2000
Auf der Suche nach ansprechender Literatur über Fahrzeuge, die in der ehemaligen DDR zum Einsatz kamen, fiel mir dieses interessante Buch in die Hände. Das erst neu erschienene Buch weckte sofort mein Interesse. Hier findet man alle möglichen Nutzfahrzeuge vom Traktor RS 09 bis zum W50. Ganz gleich ob es sich um Fabrikate aus der ehemaligen Sowjetunion oder anderen osteuropäischen Staaten handelt, man findet eine Vielzahl bedeutender Technik früherer Jahre. Besonders bemerkenswert finde ich, daß einige davon immer noch im Einsatz sind. Der Autor hat sehr schöne farbige Abbildungen verwendet, die die entsprechenden Fahrzeuge im ordentlichen Format präsentieren. Es ist ein Buch, daß nicht nur Nostalgiker sondern auch technikbegeisterte interessieren wird. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)