Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.06.2012 16:46:04 GMT+02:00
Dennis Wegner meint:
Wie ist das eigentlich mit dem Coop Modus? Ist der nur online verfügbar oder kann ich den auch lokal mit nem Kollegen im Wohnzimmer zocken?

Veröffentlicht am 12.06.2012 22:01:50 GMT+02:00
MaxSchmerz meint:
Bisher ist nur von einem Online-Koop die rede, damit man vermutlich den blöden Online-Pass rechtfertigen kann. Hoffe aber auch auf einen Splitscreen.

Veröffentlicht am 13.06.2012 23:26:45 GMT+02:00
Dennis Wegner meint:
Ja hoffen wir es mal...gut das Feeling ist schon besser wenn man das Zuhause alleine zockt und dann halt nur Rückendeckung übers headset bekommt aber die Möglichkeit zusammen zu zocken sollte man uns auf jeden fall nicht vorenthalten...aber erstmal abwarten

Veröffentlicht am 15.06.2012 02:57:23 GMT+02:00
Brai meint:
das mit dem online pass ist zum kotzen :@ hatte dead space 2 gebraucht konnte kein online spielen hab es also wieder verkauft
hab mir dann vor kurzen die platinum edition gekauft und was ist ich kann trotzdem kein online pass benutzen und die wollen dass ich mir ein neuen fuer 10¤ kaufe was ist das für ne ka...e -.- doofer online pass voll unnötig nur geld mache (Y)

Veröffentlicht am 20.08.2012 16:34:51 GMT+02:00
P. Pape meint:
Laut der Facebook Seite von Dead Space wird auf Splitscreen verzichtet. Also NUR online Co-Op möglich.

Veröffentlicht am 21.08.2012 12:07:46 GMT+02:00
Dennis Wenzel meint:
Eine optionale Zuschaltung für einen KI gesteuerten Co-Op Kollegen gibts wohl nicht?
Dass man auch die Möglichkeit besitzt ohne einen Kumpel oder online spielen zu müssen.

Veröffentlicht am 12.09.2012 14:15:18 GMT+02:00
Kritikman meint:
Dead Space ist eh tot, EA macht es zu einem Lost Planet verschnitt...

sollen die sich sonst wo hinstecken...

Dead Space war echt die neue Hoffnung im Horror Sektor und hatte Prima Resident Evil abgelöst, nun gehen die den gleichen weg wie Capcom..

sollen die sich echt sonst wo hin hinstecken.

Sry aber musste ich echt mal gesagt haben, bin sowas von entäuscht das die auch aufem Massenmarkt aufspringen..

Veröffentlicht am 25.10.2012 17:30:14 GMT+02:00
Basti010 meint:
ohh man kanns garnicht erwaten alle 2 teile waren so fett der 3. würd bestimmt och wieder mega muhaha freu mich druff
aber termin dauert ja noch hab was von 5. Februar 2013 gelesen weis jemand mehr?

mfg

Veröffentlicht am 01.12.2012 12:22:51 GMT+01:00
Thomas Goße meint:
es soll ungeschnitten in Dt. erscheinen
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  10.06.2012
Jüngster Beitrag:  01.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Dead Space 3 (uncut) - [PlayStation 3]
Dead Space 3 (uncut) - [PlayStation 3] von Electronic Arts (PlayStation 3)
3.6 von 5 Sternen   (14)