Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.08.2013 01:27:27 GMT+02:00
Timotheus80 meint:
Es ist einfach nur traurig wie diese Community speziell auf der PS3 den Bach runter geht.

In 9 von 10 Fällen landet man in einer Hacker Lobby. Es ist quasi unspielbar geworden. Ich finde eigentlich das es einer der besten CoD Teile ist aber die Playstation Kiddis versauen es total.

R.I:P

Veröffentlicht am 12.11.2013 11:52:24 GMT+01:00
Bloodmonk meint:
Der beste Teil der CoD Reihe und es sind immernoch in JEDER Lobby dumme Kids am Werk die sich mit UAV hack und steady Aim die Zeit tot schlagen. SELBSTVERSTÄNDLICH ist auch CoD Ghosts schon gehackt und man hat auch dort nach nur 1 Tag schon seinen Aimbot installiert aber das stört mich wenige, da ich seit MW3 keinen Teil mehr gekauft habe.
Was bleibt ist eine entspannte Partie MW1 bei dem die hacker doch weniger zu finden sind.

Traurig das Ganze...sehr traurig!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.11.2013 18:02:39 GMT+01:00
Andy Jobst meint:
privat macht es aber noch Fun, genauso wie auf der xbox360, fragt sich nur wie lange :(
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  02.08.2013
Jüngster Beitrag:  22.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch) von Activision Inc. (PlayStation 3)
4.3 von 5 Sternen   (414)