Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.07.2011 09:10:28 GMT+02:00
dschafferer meint:
Hallo,
Muss sagen habe von einer Razer Krait gewechselt und bin begeistert. Vom Gefühl her total super die G400. Nur eins macht mich stutzig, in der Logitech Gaming Software wird mir als Aktualisierungsrate die ganze Zeit 500 Hz / Sekunde angezeigt. Wenn ich die Maus auf 1000 Hz stelle und dann das Menü verlasse und wieder zurückkehre steht die Maus immer wieder auf 500 Hz eingestellt. Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Veröffentlicht am 12.07.2011 20:12:29 GMT+02:00
M. Grün meint:
Also bei mir bleibt es dann auf 1000 Hz, aber ich nutze eh nur die 500 Hz.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xaa575bc4)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  11.07.2011
Jüngster Beitrag:  12.07.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Logitech G400 optische Gaming Maus schnurgebunden
Logitech G400 optische Gaming Maus schnurgebunden von Logitech
4.3 von 5 Sternen   (650)