Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. April 2013
Nach ein paar Wochen war leider im Plastikgehäuse schon ein Riss zu sehen, aber es hält weiter noch einwandfrei.
Außerdem fehlt die Öffnung in der Handytasche für den Anschluss des Headsets.
am 5. Oktober 2014
Schon nach wenigen Tagen löste sich der innere Kunststoffrahmen in Wohlgefallen auf.Nicht Alltagstagstauglich.
Ist auch so sehr unpraktisch beim Telefonieren. Die Klappe ist da sehr störend.
am 24. April 2013
Bin sehr zufrieden mit der Ware sie hat mein Handy schon oft davor bewahrt kaputt zu gehen und ich hab mein Portmoney jederzeit dabei. Man muss nur mit Karten mit magnetstreifen aufpassen meine Bankkarten wurde durch das Handy beschädigt wegen des Magneten vermutet die Reparaturfirma.
am 13. März 2014
Eine sehr schöne Hülle.

Doch achten Sie beim ersten Benutzen, dass durch die recht schlechte Verarbeitung, noch scharfe Kanten an der Plastikhalterung fürs Phone vorhanden sind. Ärgerlich, dass mein Phone nun gut sichtbare Kratzer hat.
am 24. Juli 2013
Die Bookstyle Handytasche ist vom Ding her eigentlich ganz in Ordnung, das einzige was mich ein wenig stört ist, das sie beim Telefonieren etwas steif ist. (beim Aufklappen) Aber vielleicht gibt sich das nach längerem Gebrauch
am 20. Dezember 2012
schöne aufmachung und viel platz für geld ung ec karte.
doch die einklick vorrichtung für das handy ist aus plastik und geht schnell kaputt.
also nicht geeignet zum ständigen rein und raus machen.
am 31. Oktober 2013
Diese Handytasche ist zugleich praktisch und schick. Da sie sehr schlicht ist, auch für Herren zu empfehlen. Alle Anschlüsse gut zu erreichen, Handy sitzt fest in der Tasche, Magnetverschluß hält sehr gut
am 11. Februar 2013
Für den Preis ordentlich verarbeitet aber sollte das Handy mit dem etui paar mal auf den Boden fallen geht die Plastikhalterung schnell an mehreren Stellen kaputt.
am 5. März 2014
Von der Passform her und den Aussparungen her sehr genau , allerdings brechen die Ecken wirklich sehr leicht , was nach allen 4 Ecken zum verlust des halts führt.
am 22. August 2015
Die Tasche hat keinen Monat gehalten. Das Plastik (innen) ist schon gebrochen.
Sie sieht zwar super aus, aber das nützt mir jetzt auch nichts mehr.