Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. Mai 2015
Kopfrechnen, Taktik, Strategie gegen die Zeit. Geniale Spielidee. Eignet sich auch gut zum Wettstreit mit Euren Kiddys - man muss als Eltern auch verlieren koennen. Manko: Man muss sich die Muehe machen die kurze aber umfassende Anleitung wirklich zu lesen.
am 1. April 2013
Numbers Addict ist eine schöne Abwechslung zu ähnlichen Apps wie z.B. Bubble Shooter. Im Gegensatz hierzu muss man auch ein bisschen Kopfrechnen und vorausschauend handeln um ins nächste Level zu kommen. Definitiv unterhaltsam für Zwischendurch!
am 14. Mai 2015
Sehr nettes Spiel für Zwischendurch. Ich finde es auch sehr gut für Kinder im Grundschulalter (so erste und zweite Klasse) geeignet ist. Es festigt den Zahlenraum bis 10. Spielen und dabei noch was lernen finden die Kinder gut und die Eltern auch.
Was mir allerdings nicht so gut gefällt. Das man immer wieder auf Anfangslevel zurück fällt. Deshalb auch ein Stern weniger bei der Bewertung.
am 5. März 2014
Ein wirklich gut gemachtes Spiel, welches die "grauen Zellen" ordentlich trainiert. Die Level werden immer schwieriger. Man hat auch nicht lange Zeit zum Überlegen. Mal was ohne Mord und Totschlag, einfach nur zum Entspannen und den Grips anstrengen.
am 26. März 2015
Ich habe ein "Tetris-Spiel" gesucht und NUMBERS ADDICT gefunden. Das Spiel macht sehr viel Spaß, obwohl es meiner Ansicht nach nichts mit Tetris zu tun hat. Mittlerweile stelle ich mir einen Wecker sonst vergesse ich echt die Zeit. Ich kann dieses Spiel nur empfehlen.
am 28. Mai 2013
Das Spiel macht spaß, nicht einfach irgendwas abballern sondern mit Überlegung die Bälle setzen und immer besser werden. Ein Manko: KEINE PAUSETASTE Wenn die nachgebessert wird, gibt es 5 Sterne.
am 19. Januar 2013
Eine perfekte Unterhaltung, die schon auf dem ersten Level - leicht,- gar nicht so einfach zu lösen ist. Wer strategische Spiele liebt, dem wird diese App, die noch dazu kostenfrei ist, bestimmt gut gefallen.
am 18. Januar 2013
ich habe es auf dem Tablet,seht intressantes Spiel.. da vergißt man die zeit....
macht richtig Spass dieses Spiel auf zu tüffteln.
am 4. Juli 2014
dieses Spiel ist etwas dass Spass macht und man merkt nicht, wie die Zeit vergeht. Wenn angezeigt wird, wie lange man es schon spielt - ist man nur am Staunen. Tolles Spiel, gut gemacht - achtung Suchtgefahr.
am 27. Januar 2014
Sorgt ein witziges Freizeitvergnügen. Ist schnell anspruchsvoll testet die Auffassung
Schnelligkeit und vieles mehr ideal für Gehirnjogging .
Viel Spass damit