holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 28. Mai 2014
Der flush ist erträglich deshalb empfehle ich dieses Produkt auch der Preis passt - ich hoffe, daß sich meine Cholesterinwerte verbessern.
Ich nehme Niacin seit Monaten - nebst anderen Präparaten - mit Erfolg gegen chronische Müdigkeit (CFS) und kann dieses Produkt von der US Firma Now Foods nur wärmstens empfehlen. Durch die verzögerte Aufnahme gestaltet sich der berühmt-berüchtigte Flush nicht ganz so "gewaltig" wie beim normalen Niacin. Unter uns gesagt: das bisschen Kribbeln und die gesunde Gesichtsröte sind den gesundheitlichen Nutzen alle mal wert. Mit einer reichlich bemessenen Mahlzeit eingenommen, oder mit einem großen Glas kalten Wassers runtergespült, kann man besagten Flush größtenteils entschärfen. Abgesehen davon, gewöhnt sich der Körper nach ein paar Wochen Einnahme daran und das Ganze tritt nicht mehr auf. Es gibt von Life-Extension ein Präparat mit Inositol, bei dem der Flush zwar gänzlich unterbleibt, das aber erheblich teurer und - wie ich finde - nicht ganz so wirksam ist. Kurzum: wer Niacin einnehmen will/muss, liegt mit diesem Produkt genau richtig. Überhaupt handelt es sich bei Now Foods um einen Spitzenhersteller. Ich nutze deren Taurin, Magnesium, Vitamin K und Vitamin A Produkte und bin auch mit diesen hochzufrieden. Diesbezüglich sind uns die Amis einfach Lichtjahre voraus. In Sachen Qualität und Preis konkurrenzlos!
am 28. Oktober 2015
Hallo,

Das Produkt überzeugt, die Niacindosierung ist sehr zu empfehlen.

Der Flush fällt im erwarteten, d.h. tolerierbarem Maße aus.
Der Gewöhnungsaspekt wird dies noch weiter verbessern. Die Wirkung und Nebenwirkungen einer Niacineinnahme sollten dem Anwender bereits durch die ärztliche Beratung bekannt sein. Produkte dieser Art nimmt man ja in der Regel aus medizinischer Notwendigkeit und nicht zum Spaß.

Dem veganen Aspekt wird laut Liste der Inhaltsstoffe entsprochen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gegenüber den günstigeren Packungen mit 100 Tabletten durch die größere Menge von 250 Stück besser. Die angekündigte Lieferzeit wurde deutlich unterschritten.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
am 28. Februar 2016
War auf das Mittel sehr gespannt, aber hatte zuvor noch nie etwas vom "flush" gehört.

Die Einnahme der ersten Tablette war problemlos, aber schon in der zweiten Nacht wachte ich mittnächtig mit stark geröteten Oberschenkeln mit einem starken Kribbeln auf!

Da ich dies nicht noch einmal in Kauf nehmen möchte, habe ich die Einnahme dieses Niacin nach zwei Tagen abgebrochen und will es noch einmal mit anderen flush-free Kapseln versuchen.

248 Kapseln wandern in den Müll.
am 31. Juli 2015
Mal sehn - ich hoffe, dass sich meine Cholesterinwerte verbessern. das kann ich erst nach ein paar Monaten sagen !
am 19. August 2015
I love this product, it gave me amazing flush, try it, it is high quality profuct to use in sauna
am 24. August 2014
Achtung! Es ist zwar ein Vitamin aber wenn zuviel auf einmal genommen wird kann man sich auf mehrstündige Schmerzen ähnlich eines starken Sonnenbrandes einstellen. Falls niacin genommen wird nur eine Produkt ohne Flush ausprobieren.