Kunden diskutieren > Forum: Pokémon X

Nouvaria Wald = Vertania Wald? :-D


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-15 von 15 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.10.2013 15:56:22 GMT+02:00
Wen erinnert die Form und die Verteilung der Wege im Nouvaria Wald noch sehr an den Vertania Wald aus der ersten Generation? :-D

Veröffentlicht am 10.11.2013 20:55:11 GMT+01:00
Thilo Gaugler meint:
...

Veröffentlicht am 10.11.2013 23:55:12 GMT+01:00
Xanthia meint:
Retro eben ;) war aber denk ich auch so gewollt. Ist nicht umsonst mein Lieblingsgebiet in den neuen Games *fg*

Ich fänd es wär echt mal genial nen Spiel zu bringen ähnlich silver/gold.. sprich.. nachm Ende ab in nen neues Gebiet. Ich fand das damals so super nach Johto zu guggen was sich in Kanto geändert hat. Und der Jubel wär umso größer wenn sie uns das noch einmal ermöglichen würden EINMAL KANTO SEHEN MIT NEUER GRAFIK UND ALLE VERÄNDERUNGEN HERAUSFINDEN :D

Ob ich wohl erhört werd? Man ich liebe Kanto.. gebt mir mein Kanto wieder *quängel* xD

Veröffentlicht am 11.11.2013 00:21:05 GMT+01:00
Soran meint:
mmm eigentlich würde ja jetzt hoenn drankommen :P

Veröffentlicht am 11.11.2013 00:29:41 GMT+01:00
Xanthia meint:
Bist du......RUHIG???? ^^
Kanto.... Kanto muss einfach..
Wer braucht da schon Hoenn :>

Veröffentlicht am 11.11.2013 01:46:37 GMT+01:00
Soran meint:
nachdem ich 4 generationen lang durch kanto gelascht bin hätte ich nichts gegen hoenn :P

Veröffentlicht am 11.11.2013 03:33:48 GMT+01:00
Pete McCool meint:
Absolut. Hoenn verdient endlich mal ne Neuauflage. Kanto hab ich schon in Schwarz-Weiß, in Farbe, in noch mehr Farbe und in 2,5D bereist.
Jetzt bitte Hoenn!

(Oder ne XXL-Edition mit allen Regionen, die auf Japan basieren. Man wird ja wohl noch träumen dürfen...)

Veröffentlicht am 11.11.2013 09:11:17 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.11.2013 09:13:37 GMT+01:00
Xanthia meint:
Ne XXL Edition.. wie stellst dir das vor... Pokemon das BIG-BIGGER-BIGGEST open world RPG? Denke das ist aufm Gameboy nicht umsetzbar... xD
Glaub mir ich wäre schon vollends zufrieden wenn ichs nochmal sehen darf dass nach den Top 4 in nem Game wieder ne ganze neue/alte Region darauf wartet entdeckt zu werden. Denn auch der Spielumfang wars was Gold und Silber so großartig gemacht hat.. bzw. Heartgold/Soulsilver. Man hatte wirklich ewig zu zocken.. und als man dachte es war vorbei fings erst richtig an :D

Und ja.. träumen darf man.. darum setz ich auch auf Kanto *schmollt*... es kann NIE genug Kanto geben xD

Veröffentlicht am 11.11.2013 15:44:41 GMT+01:00
Pete McCool meint:
Davon red ich doch. Einfach so, wie man damals nach Kanto zurück konnte, nur dass danach jeweils noch Hoenn und Sinnoh kommen. Die Regionen basieren ja auf verschiedenen Ecken von Japan. Wär doch nicht schlecht. Wirds nie geben, aber schlecht wäre es nicht.

P.S.: Wer redet denn vom Game Boy?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.11.2013 16:39:12 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.11.2013 17:29:11 GMT+01:00
Xanthia meint:
Pete McCool meint:
P.S.: Wer redet denn vom Game Boy?
======================================

Ich red davon.. denn der heutige 3DS oder allgemein die DS-Serie ist nichts anderes als ein weitere Nachfolgergeneration des damaligen Game Boys.. bzw. die Handheldkonsole von Nintendo. Ich hab mit dem grauen klobigen Teil angefangen... von daher ;) Nicht umsonst kann man via virtual console aufm 3ds (eshop) die alten gameboy klassiker wie Super mario land etc downloaden/zocken.
Früher (zu Pokemon blau/rot Zeit gabs glaub ich gradmal den gameboy color o.O... zumindest glaub ich mich zu erinnern ich bekam den color zu den games dazu von meinen eltern) war das Ding schwer.. klobig.. grafischbezogen in der STeinzeit mit 2 Bedienknöpfen weniger.. nem Schiebepad weniger... und obendrein ohne Internetanbindung und nicht zuzuklappen.. sogar noch in schwarzgrau/weiß o.O Ja.. lang lang lang is her xD Man kann also froh sein dass die DS-Systeme das ganze ablösten.. das Klappsystem ist auf jeden Fall schonmal Bildschirmschonender. xD

Aber ein derart umfassendes Spiel wo man alle Gebiete nochmal abklappern kann wirds vielleicht mal geben für die Wii.. aber für die Handheldvarianten wärs zu umfangreich. WENN sowas überhaupt mal geplant sein sollte.. was ich aber auch irgendwie nicht glaube.

Veröffentlicht am 11.11.2013 17:13:50 GMT+01:00
Pete McCool meint:
Danke für die Erklärung, Kleiner. Ich hab mir '89 den Game Boy selbst gekauft. Brauche keinen Geschichtsunterricht.
Dass der 3DS den Umfang nicht stemmen kann, ist mir klar.

Veröffentlicht am 11.11.2013 17:18:11 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.11.2013 17:30:41 GMT+01:00
Xanthia meint:
Pete McCool meint:
Danke für die Erklärung, Kleiner. Ich hab mir '89 den Game Boy selbst gekauft. Brauche keinen Geschichtsunterricht.
Dass der 3DS den Umfang nicht stemmen kann, ist mir klar.
=========================================================================

Erstens bin ich kein Kleiner... zumindest als ich zuletzt nachsah war ich noch nicht männlich. Genausowenig wäre ich für DICH allerdings eine KLEINE.. Kosenamen fernab dem hier angegebenen, sind meinem Mann vorbehalten... nicht dir oder sonstigen Personen die nicht meinem Privatleben entstammen, damit wir uns gleich mal richtig verstehen, ja? :>

Zweitens brauchst dich nicht angegriffen fühlen. Wenn du keinen wie du ihn nennst "Geschichtsunterricht brauchst" solltest du deine Frage als rhetorisch kennzeichnen und nicht einfach in den Raum stellen.
Ich für meinen Teil, habe lediglich auf -->deine eigens gestellte<-- Frage sachlich und ausführlich geantwortet ohne dir in irgendeiner Weise zu nahe zu treten. Mindestmaß an Respekt und so.. sollte man gegenüber jedem haben mit dem man kommuniziert (egal auf welche Weise).. zumindest solange bis er sich diesen verspielt, zumindest meiner Ansicht nach.

Wenn dir das bezogen auf dem Umfang klar ist - bitte.. hätt ich mir meine Erklärung sparen können und dir deine vorab gestellt Frage ebenso *schulterzuck*

Veröffentlicht am 11.11.2013 21:55:22 GMT+01:00
Pete McCool meint:
Im Kontext der Diskussion hätte die Intention meiner "Frage" sich eigentlich ergeben dürfen. Dein Text kommt nur sehr oberlehrerhaft und teilweise abfällig daher mit seinen Smileys und unnötigen Erklärungen. Du darfst dir selbstveratändlich gern auf die Füße getreten fühlen, dies war aber keineswegs meine Absicht, Große.

Veröffentlicht am 12.11.2013 22:36:26 GMT+01:00
Soran meint:
Ehrlich gesagt bin ich nicht so ein großer Kantofan (alleine das gebiet)... Kanto hatte im vergleich zuweng abwechslung

Höenn hatte ein Wüste, einen Vulkan Strände usw. mehr oder weniger Jungel mit ner stadt aus Baumhäusern und eine Stadt komplett aus flösse Sinnoh hatte ein Eissgebiet, Strände die etwas tropische Insel im Nordosten... Kanto dagegen hatte eben nur Grasslandschafften und Wasserllag eben (auch) an den begrenzten möglichkeiten zu zeiten von Rot/blau

Veröffentlicht am 23.11.2013 09:06:00 GMT+01:00
Thilo Gaugler meint:
Welche Region wär mir auch egal, aber zwei Welten, also 16 Orden wären echt richtig cool
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Pokémon X
Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  15
Erster Beitrag:  25.10.2013
Jüngster Beitrag:  23.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Pokémon X
Pokémon X von Nintendo (Nintendo 3DS)
4.7 von 5 Sternen (295)