Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:8,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 16. Mai 2015
Aber dieser Film hat es mal wieder geschafft, ich hab mich selten so gelangweilt.
Die Idee ist eigentlich nicht schlecht, nur hatte ich das Gefühl das die Produzenten teilweise nicht wissen was sie als nächstes machen sollen.
Daraus ergibt sich eine typische Grundidee mit schlechter Umsetzung.
Darüber hätte ich jetzt vielleicht hinweg sehen können, da ich ohne Erwartungen an den Film gegangen bin aber das Ende war so dermaßen schlecht, dass ich jedem abrate diesen Film zu gucken.
am 9. April 2014
Den muß man sich nun wirklich nicht ansehen, was für ein müll und was daran erst ab 18 J sein soll......
am 21. September 2014
Schlecht, Schlecht, Schlecht!!!!! Was fürn Mist. Die erste Stunde kam mir der Film vor wie ein langweiliger Liebesfilm. Und dann kam nix mehr. Da war wirklich nichts zum fürchten. Der Titel des Films lügt nicht mal.
am 13. Oktober 2014
Das kann ehrlich nicht deren ernst sein. Es gibt wenig gute horrorfilme, sehr schade. So gebe ich jedem eine chance...aber dieser ist wirklich eine zumutung...
am 5. Dezember 2014
Einfach nur schlecht, langweilig und ein absoluter Fehlkauf. Hab Filme ab 16 gesehen die wesentlich gruseliger waren und auch Handlung mit Sinn hatten.
am 25. Oktober 2014
warum der Film so schlecht bewertet worden ist, kann ich nicht verstehen. Schaue schon seit 30 Jahren Horrorfilme.

Eine Familie zieht in eine kleine Stadt/Dorf. Alle Leute benehmen sich äußerst merkwürdig und man frägt sich die ganze Zeit was ist da los. Gegen Ende wird dann einem langsam klar warum sich alles so merkwürdig benhemen. Endlich mal ein Film der es schafft am Schluss eine plausible Erklärung für die ganze Vorgeschichte zu geben.
am 22. Februar 2014
Was soll man sagen? Ewig langes Vorgeplänkel, man hat das Gefühl es wird zu einer Liebesgeschichte. FSK 18? also ich weiß ja nicht, aber naja typisch Deutschland. Für mich persönlich kein Horrorschocker meines Geschmacks. Alle Slash Fans und Musikliebhaber sollten sich den Abspann anhören ;)
am 19. August 2014
Wer einen Schocker erwartet, wird enttäuscht sein. Ein paar Effekte sind vielleicht noch irgendwie gruselig, aber wer japanische Horrorfilme liebt, wird hier lachen. Einen Sinn in der Geschichte muss man nicht suchen, nicht dass das bei Horrorfilmen sein muss, aber selbst wenn man ihn sucht, findet man ihn nicht. Den Film kann man nebenbei schauen, oder es auch sein lassen.
am 27. Januar 2014
Keine Perle, aber auch nicht mies. Nette Grusel Unterhaltung für zwischendrin. Hätte man besser machen können. Guter Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger.
am 11. Mai 2016
Also die negativen Kritiken finde ich völlig ungerechtfertigt.Ich weiss ja nicht,was diese Leute erwartet haben-rollende Köpfe,Zombies???-aber ich finde den Film von Anfang an atmosphärisch sehr dicht und spannend,weil es immer wieder "Anzeichen" gibt und das hat mit Liebesfilm-wie ein Kritiker meinte-gar nichts zu tun.Aber es ist ein Film,den man VERSTEHEN und BEGREIFEN muss,um die Qualität zu erkennen.Da geht es nämlich gar nicht um das grosse Blutvergiessen.Falls es jm.interessiert:der Friedhof von Stull gilt tatsächlich der Sage nach als eines der sieben Tore zur Hölle.Und genau darum geht es in dem Film.Manchmal schadet es nicht,sich mal vorher/nachher intensiver mit einem Film zu beschäftigen oder sich zu informieren.Aber dafür muss halt genügend Hirnmasse und Wille vorhanden sein.Die Schauspieler sind gut und ich glaube nicht,dass jm.wie Anne Heche es nötig hat,in einem "langweiligen Mist bzw.Müll" mitzuspielen.