Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:14,58 €+ Versandkostenfrei

am 12. Juli 2014
... Ich muss leider sagen, das ich dieses Produkt nicht weiter empfehlen kann... Die mitgelieferte Batterie war leer. Habe dann eine neue Batterie rein gemacht. Wenn man das Handy anschließt, leuchtest das Ladegerät rot. Am Handy leuchtet die Anzeige auf, dass das Handy laden würde. Nach zwei Stunden Ladezeit, waren gerade mal 2 Prozent geladen. Danach hat es plötzlich nicht mehr geladen, obwohl das Licht immer noch leuchtete und es am Handy angeschlossen war... Das Ladegerät ist völliger Müll...
am 9. Dezember 2014
Kann ich ganz und gar nicht weiterempfehlen! Wie in der anderen Rezession bereits beschrieben, war die beigefügte Batterie leer und das Gerät läd den Akku nicht.
Schade um das dafür ausgegebene Geld...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Mai 2015
Dieses Pordukt lädt überhaupt nicht das einzige was es tut ist einem Stromnschläge geben.
Aber ich fand gut das es soviele Anschlussadapter gibt
am 24. Dezember 2013
Bis auf das die beigefügte Batterie leer war ist das Gerät Gold wert und auch in guter Qualität..in einem schönen Blau...Top und auch als Geschenkidee empfehlenswert!