Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.01.2013 11:14:10 GMT+01:00
Schutzmann meint:
Moinsen,
Frage mal an die Experten:
kann man dem Note2 auch Texte diktieren, z. b. in WhatsApp oder in einer SMS? Wäre bei der Größe ja nicht schlecht, wenn man im Auto unterwegs ist und mal gerade eine SMS oder Email per Sprache beantworten kann. Also das reine Diktieren meine ich, keine Sprachbefehle!
Bestimmt eine Frage für "MadMike"!! :-) Danke schon mal...!

Veröffentlicht am 16.01.2013 11:56:02 GMT+01:00
MadMike1961 meint:
Oh, da hat jemand an meiner Flasche gerieben... Hier bin ich, Meister! ;-)

Jep, auch in diversen Apps, inklusive SMS, ist eine Spracheingabe/Texterkennung möglich. Zu erkennen am Mikrofon-Button der Tastatur. Die Trefferquote ist bei ruhigem Umfeld und sauberer Sprechweise auch recht hoch, wenn man mal von der Groß- und Kleinschreibung absieht. Da kommt es dann drauf an, ob der Empfänger Wert darauf legt. Mit einem Assistenten wie Alicoid kann man sogar den ganzen Vorgang des Schreibens und Versendens freihändig gestalten. Etwas Übung ist aber immer Voraussetzung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.01.2013 13:19:12 GMT+01:00
Schutzmann meint:
Moin Moin,

wusste ich doch, dass auf dich Verlass ist. :-) Vielen Dank für die Info.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  16.01.2013
Jüngster Beitrag:  16.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Samsung Galaxy Note II N7100 Smartphone 16GB (14 cm (5,5 Zoll) HD Super AMOLED Touchscreen, Quad-core, 1,6GHz, 8 Megapixel Kamera, Android 4.1) titanium-grau
Samsung Galaxy Note II N7100 Smartphone 16GB (14 cm (5,5 Zoll) HD Super AMOLED Touchscreen, Quad-core, 1,6GHz, 8 Megapixel Kamera, Android 4.1) titanium-grau von Samsung
4.6 von 5 Sternen   (707)