Bitte wählen Sie:
Wählen Sie eine der Optionen links

Bild nicht verfügbar

Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
  • Norton Internet Security 2014
  • Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
  • Keine Abbildung vorhanden
      

Norton Internet Security 2014

Plattform : Windows 98, Windows Me, Windows 2000, Windows XP
1 Kundenrezension


Hinweise und Aktionen

Weitere Hinweise und Aktionen:

Informationen zum Spiel

  • Plattform:   Windows 98 / Me / 2000 / XP
  • Medium: CD-ROM

Produktinformation

  • ASIN: B00GNB5FZ0
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Kunden Fragen und Antworten

Kundenrezensionen

5.0 von 5 Sternen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Siehe die Kundenrezension
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

Wir hatten die letzten 2 Jahre die Internet Security von Kaspersky und waren damit auch immer zufrieden. Da die Lizenz aber abgelaufen ist und wir für neue Dinge immer offen sind, haben wir es mal mit der Internet Security von Norton ausprobiert.

Gleich zu anfangs sei schonmal gesagt, dass Norton uns wirklich überzeugen konnte. Wir haben es auf Laptop mit Windows 8.1 angewendet.
Die Installation war wirklich einfach und ging sehr schnell. Entweder man benutzt die beiliegende CD zur Installation oder lädt sich das Programm bequem aus dem Internet. Von Relevanz sind eigentlich nur die beiden Codes, um seine Lizenz zu aktivieren.

Wir sind zwar keine Computerexperten, so wie wahrscheinlich die meisten, aber positiv ist uns wirklich aufgefallen, wie leicht die Bedienung von Norton ist. Sobald man das Programm startet, hat man alle wichtigen Button zum draufklicken, z.B. den Pc einmal komplett auf Schädlinge zu scannen.
Dabei arbeitet Norton sehr schnell und vor allem unauffällig im Hintergrund.
Des Weiteren von großem Nutzen empfinden wir, die automatische Funktion des "Schnellen Systemstart". Nach der Installation hat Norton mehrere beschädigte Dateien und Fragmente gefunden, diese behoben und somit zu einem schnelleren Pc Start und einer allgemein schnelleren Leistung beigetragen.
Außerdem finden wir es auch gut, dass sich Norton kostenlos auf die neuste Version updated, was ja auch nicht bei jedem Anbieter selbstverständlich ist.

Fazit: Wir sind wir sehr zufrieden mit Norton und fühlen uns zumindest soweit sicher, wie das bei Pc und Internet überhaupt noch möglich ist. Ich denke, die neuste Norton Version ist auch besonders für "Nicht-PC-Experten" geeignet, da sie sehr benutzerfreundlich und zugänglich ist. Die neuste Norton Version gefällt uns besser als die ältere Version von Kaspersky, deswegen 5 Sterne.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Ähnliche Artikel finden