Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Dezember 2010
Die Handytasche ist meiner Meinung nach mit Abstand die Beste, die es für das Nokia N8 gibt, und sieht dazu noch richtig gut aus.

Innen ist sie sehr weich und außen ist alles sehr gut verarbeitet.

Das N8 passt perfekt in die Tasche, d.h. man muss sie nicht hinein quetschen, braucht aber auch keine Angst zu haben, das sie heraus fällt.
Dadurch, das Handy & Tasche so schmal sind, kann man das N8 gut in der Hosentasche transportieren. Und man hat trotz Tasche + Hosentasche keine Probleme mit dem Empfang,
was natürlich in erster Linie was mit dem Handy zu tun hat.

Was ich noch gut finde ist, dass das Handy nicht genau mit der Öffnung abschließt, sondern man noch 1cm dazwischen Luft hat.(So kann das Handy auch an den Enden nicht zerkratzen)

Alles in allem kann ich die Handytasche gut weiterempfehlen, zumal es für mich von Nokia und anderen Herstellern derzeit keine echte Alternative gibt. (Optik, Funktionalität, Preis/Leistung)