Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 24. Februar 2014
Super Buch sehr informativ!!! Fahren immer mit Hilfe von Bikeline im Sommer 10 Tage. Auch dass sie eine andere Struktur haben ist von Vorteil.
am 1. November 2014
Wir radeln immer mit bikeline und haben durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht. Daher haben wir uns auch beim zweiten Teil unseres Nordseeküstenradweges wieder für den bikeline-Führer entschieden und freuen uns schon auf tolle Eindrücke in Holland. Die Karten sind wirklich ausgezeichnet und Dank aktueller Auflage sind auch Kundenvorschläge in Änderungen aufgenommen und das Buch top aktuell.
Der Führer hat eine gute Verarbeitung ( Wetterfest )

Es ist ein kompletter Reiseführer, der viele Übernachtungsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten aufzeigt.
am 1. März 2014
Wir werden im Sommer eine Radreise unternehmen, die uns genau dort entlang führt.
Die Karte wird uns sicher gut führen, zudem passt sie auch noch in die Ortlieb- Kartentasche.
Super!