Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos UHD TVs Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken BildBestseller Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 27. Juni 2013
leider kann ich meine gekaufte und bezahlte Gala Nummer nicht weiter als bis Seite 6 lesen. Immer wieder kommt: ladefehler. Werde keine Zeitschrift mehr kaufen. Herausgeschmissenes Geld für NICHTS. Deshalb nur einen Punkt.
am 29. Juni 2013
man kann leider nichts lesen in der kostenlosen App. Daher auch nicht zu beurteilen, wie sie sonst ist.
Schade, etwas mehr Inhalt in der kostenlosen App hätte mich evtl. zum Kauf inspiriert.
am 25. März 2013
Man kann sich bis drei seiten ansehen , dann muss man wenn man weiter lesen will erst bezahlen und erst dann kann man weiter lesen
am 4. April 2013
Eine in ihrer Umsetzung technisch und optisch gut gelungene App. Die Schrift ist scharf. Bei den Bildern sollte man bei der Schärfe noch nachbessern. Im Vergleich zur Papierversion kann ich keinen gravierenden Unterschied ausmachen.
am 20. Mai 2013
bloß nicht kaufen, ohne Sinn und Verstand. Nur verlinkt und keine eigenen Beiträge ... was soll das? So machen APP's keinen Spaß.
am 16. August 2014
Die Ladezeit ist lahm. Ab Seite 4 oder 5 (???,) davon mindestens 2 Seiten Werbung, kommt dann auch schon die Frage, wenn du weiterlesen willst, dann musst du die Gala kaufen. Ich will mal so sagen: Dann geh ich lieber zum Zahnarzt und lese es ganz ohne Ladezeit :-)
am 7. November 2014
die GALA App wird als GRATIS angeboten, ist sie als bloße App auch, aber schon beim Öffnen wird klar, dass hier keinerlei Informationen gratis angeboten werden. Es erscheinen lediglich die Titelbilder der letzten Ausgaben mit der Aufforderung zu "KAUFEN".
am 18. Juni 2013
Wenn ich mir das Heft kaufe habe ich den selben Effekt! Unnötige App!!! Unnötige Kosten, wenn man weiterlesen will muss man dafür zahlen...!! Klar man will ja auch Geld verdienen, aber nicht zu den Preisen.
am 20. Oktober 2014
Irreführend,man denkt ein gratis Produkt zu erwerben,lädt es runter und will es nutzen und wird plötzlich zum Kauf aufgefordert.Also sofort wieder gelöscht....
am 13. Januar 2015
Wenn man etwas online lesen will, muss man sich sofort auf eine Bezahlseite weiterklicken. Das ist eine reine Werbe-App und deshalb sehr enttäuschend!