Ich muss gestehen, ich habe sehr lange hin- und her überlegt, ob ich dieses Bikini-Oberteil kaufen soll. Denn eigentlich ist das ja Umstandsmode. Da ich aber nicht in anderen Umständen bin, wusste ich nicht, ob der Bikini dann auch so gut sitzen würde. Jetzt bin ich aber sehr froh, ihn doch gekauft zu haben.
Der Schnitt ist wirklich einmalig und mal etwas anderes, im Vergleich zu den ganzen anderen "normalen" Bikinis.
Wie schon eine Vorrednerin geschrieben hat, sind die Cups gefüttert, aber der Stoff steht am Rand nicht hoch und es sieht auch nicht seltsam aus (was ja öfters mal bei billig hergestellten, gefütterten Bikinis der Fall ist). Das Futter ist sehr dezent und sieht sehr natürlich aus.
Das Anziehen gestaltet sich anfangs etwas schwierig, aber wenn man mal den Trick raus hat, dann ist das auch gar kein Problem.
Ich persönlich bin auch begeistert, weil einfach alles am rechten Fleck bleibt. Bei allen anderen Bikinis bin ich immer am zurecht zupfen und zurecht rücken, wenn man aus dem Wasser steigt, oder wenn man vielleicht mal rutschen geht! Bei diesem Bikini scheint das nicht der Fall zu sein. Er ist zwar sexy geschnitten, aber so dass nichts verrutschen kann!
Also ich kann dieses Bikini-Oberteil nur wärmstens empfehlen. Auch für Nicht-Schwangere ein super toller Bikini!