wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 1. Januar 2012
Habe die Uhr in blau mit schwarzem Gehäuse und schwarzem Lederarmband. Sie ist so schön wie auf den Abbildungen.
Lenes Kommentar mit dem steifen Armband kann ich nicht bestätigen, das wird sehr schnell weich vom Tragen.

Einziges Manko das mich wirklich stört:
Ich trage die Uhr ständig, auch beim Arbeiten. Wenn man öfter mal irgendwo angestoßen ist, geht mit der Zeit geht die schwarze Lackierung an den Kanten des Gehäuses kaputt und es scheint der silberne Untergrund durch. Das sind nach jetzt >1 Jahr immer noch nur kleine Stellen, trotzdem finde ich es nicht schön.
am 20. Dezember 2014
Beim Auspacken fand ich nur eine einfache transparente Kunststoff-Hartschale mit der Uhr darin vor. Die Bilder suggerieren allerdings eine würfelförmige Produktverpackung. Des Weiteren wirkt die Uhr sehr klein, viel kleiner als auf den Fotos, wo die Proportionen zwischen Uhrbreite und Armbandbreite gefälliger sind. Als Unisex-Uhr kann dieses Produkt nach meiner Meinung nicht bezeichnet werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann diese Uhr trägt, unabhängig von der Farbwahl. Ich sende die Uhr daher zurück.
am 10. Januar 2012
Sehr schöne Uhr, nur das Armband ist etwas zu starr.
Sieht sehr elegant aus und funktioniert tadellos!
Gute lesbarkeit des Ziffernblattes und ein echter hingucker!
am 1. Januar 2014
Die Uhr war ein Geschenk an meine Frau.
Optisch sehr schick - gefiel auch sofort. Verpackung war leider nicht Geschenke like - sie hatte Kratzer und matte Stellen. Schade.
Leider funktionierte die Uhr nicht. Katastrophe. Rücksendung war kein Problem. Bei dem desolaten Eindruck der Verpackung und des Defekts bin ich noch nicht sicher, ob ich eine Neue davon bestellen werde.
am 10. Februar 2014
Eine sehr schöne Uhr.Von der Größe her sehr angenehm. Nur leider ist das Armband tatsächlich sehr steif. Ich glaube nicht, dass ich mich daran gewöhnen werde. Also werde ich mir ein anderes Armband für diese Uhr zulegen. Ansonsten klare Kaufempfehlung.
am 10. April 2014
Ich habe drei zur Auswahl bestellt, jedoch war bei dieser Uhr das Ziffernblatt kleiner als bei der mit dem schwarzen Band, obwohl die Abbildung gleich aussieht. Deshalb ging sie wieder zurück.
am 6. Mai 2014
Sehr schönes Design. Das Leder ist zwar anfangs etwas "sperrig", dafür hält es aber schön in Form, was zur edlen Wirkung passt. Würde ich mir für diesen Preis sofort wieder kaufen.
am 28. November 2013
Die Uhr sieht interessant aus. Das Armband ist allerdings steif wie ein Brett und die Dornschließe befindet sich seitlich am Handgelenk.
Habe daher die Uhr zurück geschickt.
am 19. November 2011
Mir gefällt das Design sehr und es fällt auch gleich auf. Was ich als unangenehm empfinde, ist das harte Lederarmband, es schmiegt sich kaum an und deshalb empfindet man die Uhr nach längerem Tragen als lästig. Schade denn ich hätte sie gern mehr getragen.
am 25. November 2013
Leider ist die Uhr größer als gedacht. Farbe des Armbandes passte überhaupt nicht. Hab es für 24 Euro auswechseln lassen.

1 beantwortete Frage anzeigen