Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. Januar 2013
Mein absolutes Lieblingsspiel auf dem Smartphone. Ein 2D-Golfspiel mit vielen verschiedenen Kursen, welche mit einer simplen aber trozdem nett anzusehenden Grafik glänzen. Das Spielprinzip sowie die Steuerung ist recht einfach gehalten und nach schon kurzer Zeit kann man seine Abschläge recht gut abschätzen.
Zusätzlich gibt es noch Spezialfähigkeiten wie einen Ball der an Wände kleben oder Wasser gefrieren kann, um einem den Weg über den Kurs zu vereinfachen oder einfach nur um die eigene Schlagzahl zu verbessern.
Einfach die Free-Version testen (welche echt kaum Werbung enthält) und sich selbst von diesem genialen Spiel überzeugen. Mir persönlich war es sogar nen Kauf wert, da es mich einfach süchtig gemacht hat.
am 28. März 2015
Super Stickman ist ein richtig gutes Spiel! Es macht Spaß und ist sehr einfach zu bedienen! Gut für Zwischendurch, aber auch auf Dauer n klasse Spiel!
am 2. Mai 2015
Ein nettes spiel für zwischendurch falls man mal etwas Zeit hat, Grafik ist sehr gelungen und das Gameplay ist auch ok
am 26. März 2015
Diese Golf-App ist relativ minimalistisch und puristisch gestaltet. Der Golfspieler ist nur ein weißes, kaum richtig erkennbares Männchen. Die Landschaft ist relativ schlicht gehalten. Was allerdings grundsätzlich aus meiner Sicht ja gar nicht schlecht wäre.

Außerdem ist die Steuerung tatsächlich gut, heißt präzise. Aber, was mir gar nicht gefällt sind die zwei "Steuer-Pfeile". Ich habe zum einen gedacht, dass ein Pfeil links und einer rechts angeordnet wäre. Fehlanzeige. Beide auf der linken Seite unten. Das finde ich ungeschickt. So kann man nie richtig beidhändig spielen.

Zudem dachte ich, es wäre ein Spiel, das man auf dem Display bedienen und so den Ball steuern kann. Geht leider auch nicht. Man ist auf diese beiden Pfeile unten links angewiesen und kann den Ball nur über diese beiden Pfeile steuern. Ich finde die Pfeile links unten einfach deplatziert. Da kommt bei mir kein flüssiger Spielspaß auf. Aus diesem Grund wird diese Golf-App jetzt wieder deinstalliert.
am 25. März 2015
Soweit vom Spiel her ganz ok, allerdings mit einer - aus meiner Sicht - unglaublich nervigen Musik untermalt (kann man aber zum Glück abschalten).
Was mich aber wiklich stört sind die (mittlerweile fast schon üblichen) In-App Käufe mit denen auch bei gekauften Apps versucht wird, weiter Geld zu machen.
am 28. September 2015
...aber wird schnell langweilig. Kann man nicht ändern aber liegt in der Natur dieser Spiele welche sich an die Retronutzer wenden.
am 27. März 2015
Ist extrem langweilig und die Grafik erinnert eher an Amigazeiten. Das Logo macht mehr her als das ganze Speil.
Man hat schnell die Lust verloren weiterzumachen.
am 17. Oktober 2012
Tolles Spiel. Macht wirklich Spaß und läuft fehlerfrei auf meinem Tablet. Die Werbung in der kostenlosen Version stört nicht wirklich. Viele witzige Level.
am 4. Juni 2015
Das Spiel ist ganz witzig, allerdings stört mich bei einem Spiel, das bereits Geld gekostet hat, dass man sich für weitere Ingamekäufe zusätzliche Sachen freischalten muss... Abgesehen davon macht es allerdings großen Spaß und bietet sehr viele verschiedene Löcher
am 30. März 2015
Soweit nicht schlecht, netter Zeitvertreib. Wird wie alle apps diese Art aber AO nach der Woche langweilig.
Positiver Punkt : keine werbung