am 21. Januar 2011
Da Gerät ist eigentlich nur noch `was für Fans, Bastler und Linuxfreaks: Mit einer anderen Firmware läuft das Ding wunderbar SCHNELL mit bester Bildqualität auch an Flachbildschirmen/TV-Geräten und auch mit Premiere- oder Unitmedia I02-Karte. (Nichts illegal und auch nichts für "Schwarzseher"!) Trotzdem ist die Zertifizierung für Premiere und Unitymedia meiner Erachtens erloschen. (Bitte AGBs von Sky und Unitmedia lesen.) Auch HDTV-Kanäle funktionieren nicht! Wer das akzeptiert, hat für wenig Geld einen guten Digitalreciever mit Extras, die die meisten anderen einfach nicht bieten. Ich kann nur empfehlen, sich die weiteren Infos in diversen Foren zu holen, da dies den Rahmen einer normalen Rezension sprengt. Was die Zukunftssicherheit des Geräts angeht, lässt sich nur sagen, dass es mit der Dbox 2 allmählich zu Ende geht, aber man noch einige Zeit Spaß daran haben kann. Danach könnte die Dbox 2 noch viele Jahre zum Empfang der freien Kanäle als Zweitgerät gute Dienste leisten. Wer mehr will, sollte sich um die Nachfolger der legendären Box bemühen oder sich bei anderen Herstellern umschauen. Übrigens, die *Nokia* Dbox2 hat meines Erachtens die beste und leistungsstärkste Hardware, um eine stabile Funktion zu gewährleisten.
am 6. September 2010
Bin mit meiner Dbox 2 sehr zufrieden. Kann alles empfangen und habe keinerlei Probleme. Schnelle Lieferung und guter Service.
0Kommentar2 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. März 2011
er gibt d box 2 im oberbegriff an es IST ABER EINE D BOX 1 . was ist das
11 Kommentar1 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden