holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Farbe: grün|Ändern
Preis:7,99 €+ Versandkostenfrei

am 27. Juni 2014
Diese neongrüne Schutzhülle von Nokia ist farblich ein echter Hingucker und passt auch perfekt auf mein Lumia 630 DS.
Allerdings sollten vor dem Kauf folgende Punkte beachtet werden:
- Die Hülle ist nicht matt, wie die originale, sondern glänzend. Das sieht nicht ganz so hochwertig aus.
- Zudem ist sie ein kleines Stück größer. Das fällt nicht groß auf, führt aber dazu, dass viele Hüllen mit Einfassung nicht mehr passen (bei mir z.B. die mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Nokia Lumia 630/635 Tasche).

Für alle, denen diese Punkte nichts ausmachen, ist die Hülle eine willkommene farbliche Abwechslung.
am 16. September 2014
Diese Hülle ist stabil und sieht nun wirklich mal klasse aus. das Grün ist echt erfrischend wenn man es so sagen kann. Leicht zu montieren. Da geht nicht bei zu Bruch. Dieses Produkt kann ich nur empfehlen
am 17. Juli 2014
Ich bin sehr überrascht über die Qualität, aber vor allen über die enorme Farbe, die in Natura viel besser aussieht da es zwei Orange Farbtöne beinhaltet. Der Ramen ist gerade zu NEON Orange und die Coverseite hochglanz hell Orange, die Farbmischung finde Ich zumindest sehr gelungen auch die Funktionstasten an den Seiten sind in dem Hell Orange gehalten, was sie Optisch gut hervorhebt. Das Smartphone liegt mit dem Cover sehr angenehm in der Hand, und macht einen echt Wertigen Eindruck.
am 25. April 2016
Qualität der Hülle ist OK, kam innerhalb einer Woche an, leider ist die Farbe NICHT wie auf dem Photo, sondern neon-gelb /grün/gelb.
am 6. Juni 2014
Habe mir die Schale für mein grünes Nokia Lumia 630 bestellt, um wechseln zu können. Leider ist die Schale in hochglanz und nicht in matt (würg) und außerdem passt die TPU Schutzhülle jetzt nicht mehr! Echt super ärgerlich!!! Schade, das man dies nicht aus der Produktbeschreibung ersehen kann!
am 1. April 2016
Ich wollte einen Farbwechsel von dem knalligen Grün auf das intensive Orange vollziehen und habe mir, wie viele andere vor mir, im Glauben an die matte Originalhülle, diese Version bestellt.
Als sie dann ankam war ich zunächst ein wenig enttäuscht, doch nach dem Austausch der Hüllen gefiel mir die glänzende Version sogar besser als das Original. Die Rückseite besteht aus einem helleren Farbton als der Rahmen, dieser ist richtig Neonfarben. Die Farbvariation gefällt mir wirklich sehr gut. Leider ist dieser Neonrahmen zusätlich auf die Hülle gesetzt worden, was sie etwas breiter als das Original macht und somit nicht mehr in meine Schutzhülle passen lässt. Deswegen gibt es nur 4 Sterne.

Obwohl ich sehr zufrieden mit diesem Produkt bin, sollte man dennoch sichtlich im Angebot erwähnen dass es sich um die glänzende Version handelt!
am 30. Oktober 2014
Die Hülle passt sehr gut und ist auch einfach auszutauschen. Habe sie in grün gekauft. Würde sie auf jeden Fall auch in einer anderen Farbe kaufen :)
am 8. Oktober 2014
Ich habe die schwarze Originalhandyrückseite wegen der besseren Auffindbarkeit bei schlechter Beleuchtung gegen diese ausgetauscht. Passform ist perfekt. Einen zusätzlichen Schutz für das 630 stellt das Produkt allerdings nicht dar. Es handelt sich also eigentlich um einen Gehäusedeckel und nicht um eine "Hülle" um das Handy. Wegen der nicht eindeutigen Produktbeschreibung ein Punkt Abzug.
am 6. Februar 2015
und super viel abwechslung! was soll man dazu sagen: die hüllen passen ganz ohne probleme - einziger nachteil ist, dass sie nicht in matt verfügbar sind. die hülle mit der ich das handy gekauft habe war matt und wirkt deshalb irgendwie angenehmer, aber diese sind als abwechslung auch ganz schön. so kann man das gefühl haben ein neues nokia zu haben ohne eins kaufen zu müssen ;-)
am 29. Dezember 2015
Hülle ist sehr gut verarbeitet und sitzt perfekt am Handy.
Seitliche Tasten lassen sich auch damit angenehm bedienen.
Jedoch ging ich davon aus, dass das Case matt wie auch das Original ist.
Dies entspricht dem leider nicht und bekommt daher ein Stern abzug.
Verpackung und Lieferung war einwandfrei!

Empfehlenswert!