Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire OLED TVs Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.05.2011 15:41:29 GMT+02:00
Habe aus dem Ovi Store den db-railnavigator auf mein Nokia 5230 geladen. Kann ihn aber nicht nutzen. Das Hauptmenue erscheint nach starten, kann dann Abfahrt- und Ankunftbahnhof und alle weiteren Angaben eingeben. Starte dann suchen. Ein Balken erscheint und nach einer Weile die Meldung : keine Verbindung zu Server. Also keine Fahrplanauskunft möglich.
Nokia antwortet : Problem des Appherstellers DB.
DB antwortet Wort- aber nicht hilfreich.
Kann mir jemand helfen ?

Veröffentlicht am 06.06.2011 19:09:39 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 14.02.2012 16:25:49 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.07.2011 12:18:43 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.07.2011 12:19:50 GMT+02:00
Habe das gleiche Problem. Habe auch schon den Railnavigator direkt von der Bahn runtergeladen und installiert. Es bleibt bei der Fehlermeldung, dass keine Verbindung zur Bahn hergestellt werden kann. Die Abfrage ob die APP eine Verbindung aufbauen darf ist automatisch auf ja gesetzt und trotzdem funzt es nicht.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  27.05.2011
Jüngster Beitrag:  05.07.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen