Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 8GB|Ändern
Preis:4,28 €+ 1,40 € Versandkosten

am 25. Juli 2014
Das ist doch mal eine Möglichkeit Fotos zu verschenken!
Die Lieferung ging schnell, der Stick war einigermaßen in Luftpolsterfolie verpackt. Allerdings könnte man doch bei einem Preis von 26 € erwarten, daß dieser tolle Stick in einer schönen Verpackung liegt, z.B. kleine Schmuckschatulle etc.
Da ich ihn weiter verschenkt habe, kann ich zur Qualität wenig sagen,deshalb "nur" 4 Sterne.
Die Handhabung ist gut, eine Seite des Herzens ist der Deckel, mit Magnetverschluß, hält also gut. (hoffe der Minimagnet tut den Daten nix?)
Der reelle Speicherplatz lag bei ~ 31 GB, also völlig i.O.
am 30. Oktober 2015
Ich wollte ein paar Fotos und Videos verschenken und habe mich dafür entschieden diesen hübschen USB Stick zu kaufen.
Er ist wirklich sehr nett anzusehen. Kam auch super als Geschenk rüber.
Diese Fake-Diamanten/Brillianten halten auch und bröseln nicht ab. Das ist schonmal super.
Allerdings ist die verarbeitung doch nicht so 100%ig gut. Als ich die Daten überspielt habe und den Stick aus dem PC gezogen habe, hatte ich auf einmal eine Herz-Hälfte in der Hand ohne den eigentlichen Stick.... der steckte noch im USB-Port.
Ein kurzer Blick in die Herz-Hälfte genügte um festzustellen, dass hier am Kleber gespart wurde.
Eine nachträgliche fixierung mit heiß-Klebe war kein Problem aber auch wieder ein Aufwand der nicht hätte sein müssen.
Von daher gibts von mir aktuell nur 3/5 Sternen.
Wenn jemand bereit ist das Risiko einzugehen, dass er nachher den Stick und die Hülle getrennt in den Händen hält, aber kein Problem hat wenn es dazu kommt, das selbst zu beheben... Dem kann ich nur den kauf empfehlen.
am 28. September 2014
Der USB Stick sieht genauso aus wie auf dem Bild und funktioniert technisch. Soweit das gute daran. Das negative, die Magnete die die beiden Hälften zusammenhält sind nicht mit den Gehäusen fest verbunden (verklebt, gepresst oder ähnliches). Bei mir sind die Magnete nach und nach beide rausgefallen und ich musste diese selbst kleben.
am 27. September 2013
Es ist einen schöne Geschenk Idee, dieser USB stick, wenn man wie bei einer Hochzeit für das Brautpaar selbst einige Bilder gemacht und diese jetzt verschenken möchte.
Sieht sehr schön aus und funktioniert.

Da es bei uns als Geschenk dient kann ich nicht sagen wie es bei einer Dauerbelastung aussieht.

Aber als Geschenk ne rund um schöne Geschichte.
am 2. Juli 2015
Als ich diesen Stick bekommen habe (War als Geschenk für meine Freundin gedacht) stellt ich fest, dass dieser gebraucht war, es waren Fotos und Dokumente auf dem Stick gespeichert. Geschwindigkeit war auch eher aus dem Jahr 2004.

Eigentlich hat das Produkt keine Sterne verdient, aber aufgrund der doch recht hübschen Hülle vergebe ich 2 Sterne.
am 8. März 2014
Ich hatte 5 Herzen bestellt, zuerst kam eins, Wie beschrieben im Geschenkkarton, allerdings ohne Kette. Ich bekam die Rechnung für 5 Herzen. Nach der Reklamation wurde mir gesagt, sie würden aus Sicherheitsgründen die USBs einzeln verschicken. Käse, danach kamen die fehlenden USB's zusammen, ohne Geschenkkarton aber dieses Mal mit Kette. Der silberne Teil ist eher matt. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
am 30. August 2013
Der erste USB Stick war leider kaputt, jedoch wurde mir kostenlos ein Ersatz geschickt, und
die Rücksendung wurde übernommen.

Ansonsten absolut top und ein nettes Gadget in der Tristen Datenwelt

Empfehlenswert
am 13. August 2013
Der Stick ist echt toll. Meine Tochter hatte ihn als "Zugabe" mit Daten gefüllt als Anhänger am Hochzeitsgeschenk und hat ihn nicht einmal als USB-Stick erkannt!! Gott sei Dank habe ich nachgefragt.....
am 29. Dezember 2014
Leider ist die angegebene GB Anzahl sogar geringer als 15GB..... Ansonsten ganz nett. Dass Kettchen zum Befestigen an dem Schlüsselbund ist leider ein wenig dünn.
am 4. Januar 2015
Ist in der Realität genau wie auf dem Bild; super süß und edel. Lässt sich gut am Schlüsselbund befestigen zum ständigen Begleiter.