Gebraucht kaufen
Gebraucht - Sehr gut Informationen anzeigen
Preis: EUR 4,99

oder
Loggen Sie sich ein, um 1-Click® einzuschalten.
 
   
Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
No Angels, Das offizielle Starbook
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

No Angels, Das offizielle Starbook [Taschenbuch]

Peter Lanz
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Hinweise und Aktionen


Produktinformation

  • Taschenbuch
  • Verlag: Panini Books (2001)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3897485001
  • ISBN-13: 978-3897485006
  • Größe und/oder Gewicht: 29,6 x 21 x 0,7 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 1.214.849 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Produktbeschreibungen

Aus der Amazon.de-Redaktion

Der Clou an der RTL-2-Serie Popstars war, dass es einerseits um Reality-Fernsehen ging und auf der anderen Seite das genaue Gegenteil von Big Brother vorexerziert wurde. Erst kam das Auswählen, dann ging es in den Container. Beim größten Casting in der deutschen Medien- und Musikgeschichte wurden aus 4300 Bewerberinnen fünf Mädchen ausgewählt, die dann vor laufenden Kameras die Popstar-Schule durchliefen. Selten war Fernsehen in letzter Zeit so erhellend, ja fast aufklärerisch: Die Live-Übertragung der Konstruktion einer Girl-Group ermöglichte spannende Einblicke in die Entwicklungslabore der Musikindustrie. Denn so -- oder so ähnlich --, wie es in Popstars gezeigt wurde, lief es in der Regel schon immer: von den Supremes über die Sex Pistols bis zu den All Saints.

Dass dabei im Falle der No Angels keine Reißbrett-Band aus Retortengeschöpfen entstand, beweist No Angels. Das offizielle Starbook. Die fünf plaudern in Interviews intelligent über ihre Träume, Vorbilder, Hobbys -- Vanessa liest zum Beispiel mit Begeisterung Schuld und Sühne, weil sie sich für "innere Zwiespälte" interessiert. Es gibt Steckbriefe, Berichte vom Casting und vom Video-Dreh, die einem den Popstar als hart arbeitenden, gegen Selbstzweifel und die Mühen der Ebene kämpfenden Menschen näher bringen.

Dass deutscher Mainstream-Pop wirklich funktioniert und noch dazu internationalen Standards genügt, ist keine Selbstverständlichkeit. Hier erfährt man -- oft zwischen den Zeilen -- eine Menge darüber, was anderswo schief läuft. Das Erfolgsrezept der No Angels scheint zu sein: das Publikum ernst nehmen, Pop ernst nehmen, sich selbst ernst nehmen. Man muss sich die No Angels als glückliche Menschen vorstellen -- aber nur bedingt als frei. Wer bei Popstars unterschreibt, tritt sämtliche Nutzungs-, Leistungsschutz- und Merchandising-Rechte an RTL 2 ab. Darüber, wie es sich damit lebt, redet die Band im Buch nie. Die No Angels sind vermutlich einfach zu professionell, um zu jammern. --Oliver Fuchs

Kurzbeschreibung

Vanessa, Lucy, Sandy, Jess und Nadja sind 'No Angels'. Here we are! Wie ein Wirbelsturm fegen fünf Mädchen durch die Charts und landen ganz oben: Lucy, Sandy, Vanessa, Nadja und Jess waren die Glücklichen, die den 'Popstars'-Contest am Ende als Siegerinnen verließen. Fünf ganz normale Mädchen hatten sich in kurzer Zeit und mit professionellem Training in die bekanntesten deutschen Shootingstars am Pophimmel verwandelt. Dabei entschlossen sich manche ganz spontan bei einem Einkaufsbummel dazu, an einem Casting teilzunehmen. Dieser erste Hürde folgte der Aufenthalt in Mallorca mit 27 anderen Mädchen. Hier gab es Tanz-, Performance- und Gesangsunterricht von erfahrenen Profis. Danach wurden die Besten ausgewählt: Vanessa, Lucy, Sandy, Jess und Nadja gewannen. Tränen der Freude standen ihnen in den Augen. Dies war die Geburtsstunde der 'No Angels' und hier ist ihre Geschichte.

Tags

 (Was ist das?)
Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte.
 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
10 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Ein Kunde
Also ich finde das Buch ist SUPER geschrieben . Jeder der No Angels Fan ist sollte sich dieses Buch holen , denn ich diesen Buch steht viele wissenwerdes über sie und es sind auch coole Bilder drinnen !!!!! Das Buch ist einfach SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gut, 29. Juni 2003
Dieses Buch ist nicht nur etwas für No angels Fans sondern auch die die keine Angel Fans sind werden das Buch bestimmt toll finden,
In diesem kleinen Buch steht so viel drinn :
die Biografi- zum größten Wunsch.
Sehr lieber selbst ich will nicht alles verplappern.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:







Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar