Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe des Uhrenarmbands: gold|Ändern
Preis:70,59 €+ 7,00 € Versandkosten

am 9. Januar 2016
Diese Uhr verdient 5 Sterne.
1. Lieferung wirklich schnell.
2. Verpackung geöffnet und die Uhr sehr gut geschützt vorgefunden.
3. Entspricht der Produktbeschreibung in allen Punkten - habe mir die Uhr vorher im Original beim Uhrhändler angeschaut (zwecks Farbe u. Tragekomfort - was ich jedem/jeder nur empfehlen kann ;) )
4. Was mir sehr gefallen hat, ist, dass die Zeiger noch stillstanden und erst bei meiner 1. Benutzung in Betrieb genommen wurden. Somit kein unnötiger Batterieverbrauch.
5. TOP Schnäppchenpreis!!!
6. Kriege sehr viele positive Rückmeldungen bzgl. dieser Uhr :)
am 5. Mai 2015
Ich habe die Uhr gekauft weil sie mir schon länger gefiel und ich noch überlegte ob dieses Unisex/Herrenmodell oder das dezentere Damenmodell?Hab mich dann für die größere entschieden.Wirkt super,nicht zu groß. Sie ist schlicht und gleichzeitig schick, Verarbeitung prima. Bisher kann ich nichts negatives fesstellen. Nixon macht schöne Uhren! Versand war mega schnell! Ich empfehle diese Uhr gern weiter!!
am 24. September 2015
Schlicht und einfach und trotzdem super schick! Ich mag sie richtig gerne. Habe sie vorher noch nie irgendwo in real gesehen, also einfach bestellt, am nächsten Tag angekommen und verliebt. Kann sie empfehlen! Tolle Alternative zur Casio, die inzwischen jeder hat.
am 11. Juli 2014
Optik dieser Uhr super, wie auf dem Bild, die Qualität ist nach so kurzer Zeit noch nicht gut zu beurteilen, aber hakt meiner Meinung nach etwas, hinkt der Optik auf jeden Fall etwas nach

1 beantwortete Frage anzeigen