Größe: one sieFarbe: grünÄndern
Preis:59,99 €+ Versandkostenfrei

am 16. April 2014
das Material ist wahnsinnig empfindlich! Bereits nach wenigem Tragen hat sich Gehäuse und Bad verfärbt. Bereits beim Hersteller reklamiert! Für den Preis nicht empfehlenswert!
am 1. Dezember 2014
Ich habe mir diese Uhr als Ersatz für meine Nixon Vega gekauft, mit der ich sehr unzufrieden war, wegen des unbequemen Tragekomforts. Zuerst hatte ich bedenken wegen des Plastik-Armbandes, hinsichtlich des Tragekomforts und Haltbarkeit.
Aber ich wurde nicht enttäuscht. Die Uhr ist sehr bequem und das Matte schwarz wirkt auch nicht billig. Ich habe schon öfter gelesen, dass das Armband sich verfärbt. Dies kann ich nicht bestätigen. Aber muss auch dazu sagen das ich die Uhr nicht täglich trage.
Leider habe ich jedoch auf dem Ziffernglas von Innen in der Uhr Fingerabdrücke drauf. Habe ich leider zu spät gesehen. Deswegen einen Stern Abzug.
Die Uhr ist als unisex gekennzeichnet. Allerdings finde ich die Uhr für Frauen genau richtig. Für Männer wäre sie mir allerdings zu klein.
am 31. Mai 2014
komm .... hau ab !

nach 4 wochen konnte man dieses "GEBIURTSTAGS GESCHENK" in die Tonen kloppen !
ach, was soll das !?
Würde ich nie wieder kaufen.... überteuerter Dreck.... da bezahlt man zu 100 % nur den Namen !
never again
am 16. Januar 2016
Super schnelle Lieferungen. Optisch schick. Jetzt muss nur noch nach der 3ten Lieferung die Uhr länger wie 2 Wochen funktionieren, denn dann sind wa zufrieden. Denn dann trift es für uns zu, aller guten Dinge sind DREI
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. November 2014
Mit der Uhr ist alles bestens gelaufen. Sehr zufrieden mit der Ware und der Lieferzeit. Genau so sollte es laufen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. März 2013
Auf Grund einer Metallunverträglichkeit, war ich auf der Suche nach einer Uhr ohne Metall. Leider ist die Uhrunterseite aus Metall.
0Kommentar0 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden