Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:4,45 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Natürlich habe ich dieses Feuchtigkeitsgel nicht selber getestet, sondern es von einer männlichen Person ausprobieren lassen :-)

Er ist sehr begeistert! Das Gel ist leicht milchig und von der Konsistenz her angenehm flüssig, so dass es sich auch auf einem Dreitagebart sehr gut verteilen lässt, ohne dass man Rückstände sieht. Das Gel hat eine leicht kühlende Wirkung. Es wurde auch direkt nach der Rasur getestet und beruhigt die Haut nach dem Rasieren sehr schnell. Das Gel zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt ein schönes Hautgefühl.

Praktisch ist natürlich der Pumpspender, denn so kann es zu keiner Überdosierung kommen.

Und zum Duft kann ich persönlich natürlich auch was sagen: es riecht toll! Ein sehr dezenter, leicht holziger, männlicher Duft, bei dem es Spaß macht, daran zu schnuppern!

Gerade für empfindliche Haut sehr geeignet und auch an Stellen, die man durch das Rasieren leicht aufgeschabt hat!

Toll!
am 26. Oktober 2011
+ keine fettiges Gefühl auf der Haut
+ meine Haut fühlt sich besser an

o angenehmer Duft

Ich verwende diese Creme gelegentlich Abends oder Morgens oder nach der Rasur. Sie zieht schnell ein und fettet nicht. Meine Haut, obwohl ich recht empflindlich bin, fühlt sich danach gut an und mein Hautbild verbessert sich auch.

Ich finde diese Creme Empfehlenswert und kaufe sie weider.
am 5. Februar 2014
Rezensionen sind immer sehr subjektiv, das vorneweg.

Das Gel hat bei mir leider zu leichter Pickelbildung geführt. Obwohl ich absolut keine empfindliche Haut habe. Die drei Sterne gibt es für das Frischegefühl (im ersten Moment) auf der Haut, für die Dosierbarkeit, den Preis und für das schnelle Einziehen. Auch wird kein sichtbarer Fettfilm hinterlassen.

Zwei Sterne Abzug für die Pickelchen, den Geruch und das Spanngefühl auf der Haut.
TOP 500 REZENSENTam 9. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
… macht nicht nur schön?! – sondern auch den Bart weich....

Schön ist auf den ersten Blick die kleine Dose mit dem Spender drauf. Damit kann man schön portionieren und es entfällt lästiges aufschrauben oder Deckel runter und wieder drauf...
Der Duft ist ja Geschmackssache. Hier verwendet Nivea mal wieder den etwas strengeren Duft, der an Rasierwasser und herbe Duschgels erinnert. Nach dem Einziehen lässt er aber zum Glück etwas nach.
Das cremige weißliche Gel zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut.
Man soll es großzügig im Gesicht verteilen.

Schön das es ohne Alkohol ist.
Doch leider verwendet Nivea darin Coumarin als Duftstoff, Silikonöle und Weichmacher. Dazu noch Konservierungsmittel. Insgesamt 6 Stoffe – davon sind 3 weniger- und 3 eingeschränkt empfehlenswert.
Ich weiß nicht ob es damit dann wirklich schöner macht mit der Zeit – die Inhaltsstoffe machen mich dann doch nachdenklich. Sicher gibt es da bessere Alternativen in der Kosmetikabteilung – auch für coole Männer.

Fazit: Die Anwendung ist sehr einfach und gut. Die Haut fühlt sich danach straffer an und Barthaare weicher. Aber bei den Inhaltsstoffen hätte ich bedenken es längere Zeit zu benutzen. Jedoch ist jeder Erwachsene mündig und kann selber entscheiden. und ich denke das Beiersdorf auch die Grenzwerte einhält für die Stoffe.
Wahre Schönheit kommt ja auch - von Innen!!!!
22 Kommentare|36 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Juni 2014
Die erste und zugleich beste Tagescreme die ich je ausprobiert habe. Nach einem heftigen Sonnenbrand schrie mein Gesicht nach weiterer Pflege. Ein Problem bei mir ist, dass vor allem meine T-Zone, also mittlere Stirn, Nase und Kinn, ein wenig fetten. Auf der anderen Seite sind meine Wangen und die Mundpartie sowie Hals, also da wo ich mich rasiere, manchmal extrem trocken und die Haut spannt. Abhilfe hat hier sofort das Sensitive Hydro Gel von Nivea gebracht. Nach zwei, drei Tagen war das Gesicht gut gepflegt und ich hatte keinerlei Probleme mehr. Ja ich behaupte sogar, dass das Gel bei den entsprechenden Partien Feuchtigkeit spendet und die zu fettigen Regionen auf ein Maß herunter reguliert, so, dass im gesamten Gesicht ein gleichmäßiger Teint entsteht. Parallel dazu nutze ich als Nachtcreme noch die "Nivea Men Sensitive Gesichtspflege". Das Hydro Gel zieht flott und rückstandslos ein, ähnlich wie eine After Sun Lotion. Es ist auch dementsprechend mehr flüssig als cremig. Dabei hinterlässt es einen angenehmen Herrenduft. ;) Nach dem Duschen am Morgen oder Rasieren reicht eine Fingerspitze um das gesamte Gesicht pflegen zu können. Nach zwei Wochen kann ich sagen, dass ich nie mehr ohne möchte und schon eher hätte damit anfangen sollen mein Gesicht zu pflegen. Mein Teint ist mittlerweile annähernd makellos, sprich Pickel, Unreinheiten oder Rötungen sind wie ausradiert und dabei fühlt sich mein Gesicht und Drei-Tage-Bart butterweich an. Ich gehe davon aus, dass der sehr stylische Hydro Gel-Spender noch zwei, drei Wochen bei täglicher Pflege hält. Dann sind 6 Euro auf einen Monat nahezu vernachlässigbar für dieses wahnsinns Ergebnis. Ich kann das Hydro Gel wie auch die andere genannte Gesichtspflege allen nur wärmstens empfehlen. In der nächsten Zeit werde ich alle meine Pflegeprodukte auf Nivea umstellen. Gesegnet seist du, Nivea ;)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Wenn man alterstechnisch erstmal die 4 vor dem Komma hat, nimmt man auch als Kerl irgendwann wahr, da eine gute Hautpflege nicht unwichtig ist.

Eine klassische Creme ist aber (im wahrsten Sinne des Wortes) nicht jedermanns Sache, weil manche das etwas fettige Gefühl auf der Haut nicht mögen. Für diese Jungs hat Nivea das Hydro Gel auf dem Markt.

Prima: das Gel kommt im Spender daher, man muß nicht erst seine Finger in einen Tiegel stecken, und die Dosierung geht auch leichter, Verschwendung wird so eher vermieden.

Das Gel ist eher flüssig als pastös, und zieht sehr schnell ein. Der Geruch ist recht herb, aber nicht unangenehm.

Bei der Anwendung entfaltet das Gel eine kühlende Wirkung, was ein zusätzlicher positiver Effekt ist, wenn die Rasierklinge mal wieder etwas zu stumpf war, oder die Haut zu viel Sonne bekommen hat. Auf der (normalen Misch-) Haut fühlt das Gel sich generell angenehm an, und die Haut wird wahrnehmbar weicher.

Prima: Codecheck weist keine nicht empfehlenswerten Inhaltsstoffe aus.

In Summe empfehlenswert, nicht nur für Crememuffel. Zu bemängeln habe ich nichts.
am 19. April 2016
Ich habe Nivea Men 3 Tage Bart Hydro Gel probiert, da mein Bart immer sehr hart ist. Nachdem meine Freundin sich mehrmals beschwert hat, dachte ich mir, ich probiere es mal. Ich muss sagen, die Creme fühlt sich sehr gut auf der Haut an und fettet kein Stück. Nach ein paar Anwendungen kann ich sagen, dass meine Bart sich definitiv besser anfühlt und nicht mehr so stachelig ist. Das Produkt hat auch ein sehr angenehmen Duft. Ich verwende das Produkt nur ab und zu, trotzdem scheint es recht gut zu funktionieren. Ich kann diese Creme auf jeden Fall weiterempfehlen.
TOP 50 REZENSENTam 14. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Das Nivea Hydrogel kommt in einer recht großen Dose daher. Dafür das es nur 50ml sind ist sie eigentlich schon übergroß. Aber das ist in diesem Fall auch gut so. So liegt sie gut in der Hand und man das Gel gut dosieren. Das Gel bekommt man durch ein Pumpsystem auf die Hand. Es reicht bereits eine sehr geringe Menge das das Gel recht ergiebig ist. Es wirkt sehr erfrischend und zieht super gut ein. Es fettet nicht und man glänzt nach dem einreiben nicht wie eine Speckschwarte. Ich kann dieses Hydrogel ruhigen Gewissens weiterempfehlen und werde es mir auch selbst wieder kaufen.

Wenn meine Rezension hilfreich für Sie war und sie Ihnen gefallen hat wäre es sehr nett wenn Sie mir dies mit einem Klick auf den Ja-Button bestätigen würden. Vielen Dank dafür.
am 8. September 2014
was soll man(frau) dazu schreiben?
mein Mann meinte : angenehm kühlend auf der Haut, kein Spannen, kein Jucken. Darfst du mir wieder bestellen.
am 26. November 2014
Weil heute im Angebot: Es wirkt. Es ist super.

Ich hatte immer Probleme mit geröteter, empfindlicher Haut. Hatte früher auch schlimme Akne. Kann creme nicht leiden, weil zu fettig.

Das Zeug zieht unglaublich schnell ein, ist recht geruchsneutral, ist absolut nicht fettig, gibt ein frisches Gefühl und nach 2 maliger Anwendung ist meine rote Haut schön normal. Außerdem hilft die Aloe Vera auf lange Zeit.

Einfach mal eins oder zwei schnappen und ausprobieren, solltet ihr unter empfindlicher Haut leiden.