Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos UHD TVs Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken BildBestseller Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 10. Februar 2013
Nach erfolgreichem Test der Gratisversion synchronisiert Touchdown bei uns alle active-sync Ordner von T-online, auch wenn man Android V 4.04 hat.
Etwas schwierig zu bedienen, da auf Englisch zahlreiche Einstellungen vorgenommen werden können,würde allerdings in einer deutschen Übersetzung auch nicht einfacher. Programm sychronisiert auch den Kalender und die Kontakte, letztere können ins Telefonbuch übertragen werden, wenn die Voreinstellung entsprechend ist.
am 11. Februar 2013
Ich verwende das Programm auch auf meinem Mobiltelefon. Funktioniert einwandfrei auf dem kindl. Ich habe mir die deutsche Sprachversion von der nitrodesk homepage heruntergeladen und auf dem kindl installiert. Nach der Testphase auf kaufen im amazoneshop und fertig. Nur zu empfehlen.
am 2. Juli 2013
Top Programm, Top configuration, works better than any other Active Sync or Exchange Clients. Easy to install, easy to Setup. Best value vor the Money.