Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. August 2013
Der Nunchuk gefiel mir sehr also das es kein weißer wie sonst war. Also für das Aussehen würde ich sogar 5 Sterne geben. Hatten anfangs damit gespielt aber nach mehrmaligen spielen, ging der Nunchuk überhaupt nicht mehr. Darüber bin ich sehr enttäuscht, auch wenn der recht Günstig war aber ich finde sowas darf nicht nach der kurzen Zeit überhaupt nicht gehen. Schade
am 1. April 2013
Hallo, habe mir hier diesen Nunchuk bestellt und nun ist das Teil schon defekt.
Scheint mir billiger ramsch aus Fernost zu sein. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und deshalb Qualitätsware kaufen.
Billig wird teuer hat sich hier wiedermal bestätigt.

Nachdem mir der erste Nunchuk ersetzt worden ist, siehe erste Bewertung, und nach 6 Monaten wieder defekt ist, kann ich meine vorherige Bewertung nur bestätigen. Billiger Ramsch...taugt absolut nichts...
am 25. Juli 2014
Hatte leider nach sehr kurzem Gebrauch (einige Wochen) einen Wackler.
War eher enttäuschend und
ist eher nicht empfehlenswert.
Nein danke!
am 8. Juni 2014
Na ch dem ersten Gebrauch schon kaputt gegange das Systemn ohne großen Aufwand....echt.blöde empfehle ich jedenfalls nicht weiter des ding
am 30. November 2015
die Nunchuks waren günstig, aber leider merkt man das auch an der Qualität, die Nunchuks waren innerhalb kürzester Zeit wieder kaputt, würd ichnic ht mehr kaufen.
am 3. September 2015
Hallo,

Super genailes Teil, einstecken und funktioniert einwandfrei.
Artike war innerhalb kürzester Zeit bei uns vor Ort, sehr zu empfehlen!
am 12. März 2015
Guter Preis für gute Qualität
Der Nunchuk wurde bei Mario Kart Wii auf das härteste getestet und funktioiert nach allen quälereien immernoch super ...
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Juni 2015
Lieferzeit hat sehr lange gedauert....
Aber es war alles in Ordnung und der super Kontakt!!!
Sehr freundlich und hilfsbereit!!!
Danke!!!
am 16. Juli 2015
Absolut keine Empfehlung. Hatte 2 gekauft, nach 3x benutzen waren sie schon defekt. In Zukunft gibt es bei mir nur noch original ware.
am 8. November 2015
Qualität des Artikels ist sehr gut auch bei der Verarbeitung der Preis ist gerechtfertigt gerne wieder beim nächsten mal ...