Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Ninja und Japanische Kampfmönche 950 - 1650
 
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Ninja und Japanische Kampfmönche 950 - 1650 [Gebundene Ausgabe]

Wayne Reynolds , Stephen Turnbull
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Hinweise und Aktionen

  • Tipp für Studenten
    Ein Jahr Prime kostenlos und einen 20% erhöhten Eintauschwert auf Trade-In erhalten alle Studenten die bei Amazon Student angemeldet sind.


Produktinformation

  • Gebundene Ausgabe: 127 Seiten
  • Verlag: Siegler; Auflage: N.-A. (31. März 2004)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3877486312
  • ISBN-13: 978-3877486313
  • Größe und/oder Gewicht: 25 x 18,2 x 1,6 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 188.755 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Mehr über den Autor

Stephen R. Turnbull
Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr

Besuchen Sie die Seite von Stephen R. Turnbull auf Amazon

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Stephen Turnbull ist ein exzellenter Kenner der japanischen Geschichte und bringt dem Leser in diesem reich illustrierten Buch die kaum bekannte Welt der religiös motivierten Kampfmönche, aber auch die geheimnisumwobenen Ninja näher, die mit ihren Kampfmethoden und ihrem Dasein als Söldner mit japanischen Traditionen radikal brachen.

Über den Autor

Stephen Turnbull ist eine führende Autorität auf dem Gebiet der Samurai. Für seine Arbeiten erhielt er weltweit Anerkennung.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Shinzenbi
Format:Gebundene Ausgabe
Fast bin ich geneigt, einen Stern ob des Titelbildes abzuziehen, aber das würde dem Inhalt nicht gerecht.

Dieses Buch ist eine gute Einführung in die Themen Ninja und Kampfmönche. Der geschichtliche Teil ist auch für Leser geeignet, die (noch) nichts über das mittelalterliche Japan wissen, weil das Zustandekommen politischer Konstellationen, die für das Thema eine Rolle spielen, in einigen Sätzen erklärt wird.

Die verschiedenen Waffen und Ausrüstungsgegenstände sind auf Farbtafeln abgebildet und mit ihrem deutschen und japanischen Namen benannt und erklärt.

Auch die Erklärung, wie buddhistische Mönche zu Soldaten werden können und die Lebensphilosophie der Ninja werden erläutert.

Kurz: Ein gutes Buch für interessierte Anfänger und neugierige Fortgeschrittene der japanischen Kultur.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gut getarnt 23. Juli 2006
Von Bookmark
Format:Gebundene Ausgabe
Wie auch die Ninja so tarnt sich dieses Buch. Nämlich mit einem Cover, das etwas klischeehaft und billig wirkt. Der Inhalt aber kann dafür umso mehr überzeugen. Zunächst geht es hier ja nicht nur um die gennanten Dunkelmänner, sondern auch um die Kampfmönche.Das Buch ist also in zwei annähernd gleichgroße Teile aufgeteilt.Hier ist für jeden was dabei.Sie wollen mit Namen,Daten und Fakten alles über die Entstehung, den Werdegang und die Funktion der Kampfmönche und Ninja erfahren? Greifen Sie zu!Sie wollen Einblick in die Lebensweise und die Person des Kampfmönches bzw. des Ninja gewinnen ? Greifen Sie zu!

Sie wollen historische Ninjaattentate miterlesen und dabei auf Karten und Abbildungen zurückgreifen? Greifen Sie zu!

Egal was sie wollen, wenn es mit Kampfmönchen und den Ninja zu tun hat, dann zögern Sie nicht.Kein Hokuspokus sondern Fakt pur.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Klein, aber oho! 5. Januar 2008
Von Black-Watch VINE™-PRODUKTTESTER
Format:Gebundene Ausgabe
Die hier vorliegende (sehr gute) Übersetzung und Zusammenfassung der bekannten Osprey-Reihe ist sehr gut gemacht und inhaltlich weit weg vom üblichen "Ninja-Schund". Besonders reizovll ist aber dier zweite Teil des Buches, der sich mit dem weniger bekannten Thema der Kriegermönche Japans befasst.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:


Ihr Kommentar