Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. April 2014
Ich habe mir diese Kette bestellt und dafür schon sehr viele Komplimente bekommen. Sie wertet jedes schlichte Outfit auf. Ich habe die Kette jetzt auch schon länger und die Steine halten auch alle. Perfekt! Kann ich nur weiterempfehlen :-D
am 2. Mai 2014
Ist eine sehr schöne Kette, mit großen runden cognac- oder bernsteinfarbenen
Glasstein. Die Verzierungen sind mit ganz kleinen Kristallen besetzt.
Hat eine gute Länge. Wurde sehr schnell geliefert. Ist ein schönes Geschenk.
am 3. August 2013
Die Kette ist wirklich klasse. Sie hat eine schöne Länge und der Anhänger ist relativ groß. Sie wertet jedes schlichte Outfit wirklich auf. Die Kette ist super verarbeitet und war trotz Bestellung am abend schon am nächsten Tag da.
am 15. Oktober 2014
Ich war selbst überrascht, wie gut der gesamte Schmuck bei meinen Frauen ankam.
Meine Tochter hat einfach Glück dass Papa mehrere Teile bestellt hat, so kommt sie auch des öfteren in den Genuss sich etwas von Mama zu borgen
am 1. November 2014
War erst hin und hergerissen, da einige Bewertungen nicht so doll waren. Ich muss aber sagen, dass die Kette gut aussieht und bei einigen meiner Freundinnen großen Anklang fand. Was will man mehr?
am 9. April 2014
Die Kette kam mit einer Überraschung in einer sehr schönen Verpackung. Da die Kette ein Geschenk ist, wird durch das edle Design die Freude bestimmt groß sein. Volle Kaufempfehlung.
am 19. September 2013
sehr schnell....sehr schön.... ich mag den schmuck sehr will mehr davon :))
sehr zu empfehlen ...sieht nicht billig aus...tolles preisleistungsverhältniss danke
am 12. Januar 2015
Ich freue mich sehr…….sieht im Original noch viel besser aus, als auf dem Foto! Ich bin begeistert, schöne Geschenkbox und schneller Versand
am 5. Dezember 2015
Die Kette sieht hochwertig und edel aus! Genau wie auf dem Bild! Allerdings muss man beachten, dass das Teil mit den Ornamenten darauf nicht fest sitzt, sondern locker (quasi als Schicht) über dem braunen Stein liegt.
am 25. September 2013
mehr kann und muss ich glaub dazu nicht sagen :) gäbe es 10 Sterne würde ich sie auf jeden fall vergeben