Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.04.2010 15:31:14 GMT+02:00
Hallo, möchte gerne wissen, ob es für die Nikon P100 eine Gegen-
lichtblende gibt und wie die anzubringen ist. Oder benötigt man keine?. Danke für eine Antwort

Gruß wölfi

Veröffentlicht am 07.02.2011 18:50:32 GMT+01:00
L. Brigitte meint:
Hallo,
würde mich dieser Frage gerne anschließen. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es einen Adapter-Tubus gibt. Nun bin ich auf sehr unterschiedliche Angebote gestoßen. Meine Frage dazu wäre, wie hier die Erfahrunge sind und ob die Anschaffung überhaupt Sinn macht.?
Bedanke mich schon im Vorraus für Eure Antworten.

Viele Grüße
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  28.04.2010
Jüngster Beitrag:  07.02.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Nikon Coolpix P100 Digitalkamera (10,3 Megapixel, 26-fach Weitwinkelzoom, 7,5cm (3,0-Zoll) Display) schwarz
Nikon Coolpix P100 Digitalkamera (10,3 Megapixel, 26-fach Weitwinkelzoom, 7,5cm (3,0-Zoll) Display) schwarz von Nikon
3.9 von 5 Sternen   (105)