Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. September 2013
Ich habe meine D700 seit Januar 2011 und im August 2013 macht das Ladegerät die Grätsche.
Das ist mir zuvor noch mit keinem meiner Kamera-Akkuladegeräte passiert.
Kein Geruch, kein schmorendes Geräusch, es lag auch immer an gleicher Stelle (unwarscheinlich dass sich Kondenzwasser gebildet hat, noch dass Wasser den Defekt hervorgerufen hat)...es hörte einfach auf zu funktionieren...ich hoffe, dass das jetzt gekaufte länger hält.
am 13. September 2014
Auch ein Original gibt mal den Geist auf .............. nach 3 Jahren ist das Original Nikon Ladegerät nur noch Schrottreif und wenn man dann noch sieht was ein neues kostet ! Hoffe das neue hält ein wenig länger !!
am 23. Juli 2015
der erste vor drei Jahren gekauft funktioniert noch aber ich wollte noch einen für die Reisen, bis jetzt macht er was er soll.
am 4. August 2013
Hat sich bewährt.Ladet die Accus zur Zufriedenheit .Die Kapazität der Accus ist gut,was ich auf das Lg. zurückführe.insgesammt
kann ich das Gerät empfehlen.
am 4. Dezember 2011
Each year I have to buy a new charger! this means they do not have long life! other than this, it does what it supposed to do: charging the batteries!
am 14. Februar 2012
Orginalteile von Nikon haben eine grosse Zuverlässlichkeit und das ist mir sehr wichtig. Habe keine Ahnung wie gut Nachbauladegeräte sind. Brauche dieses
Gerät viele Jahre, also ist mir der höhere Preis nicht so wichtig als Zuverlässlichkeit
am 14. Juli 2013
Wenn man eine Nikon besitzt, dann bleibt man auch beim, Zubehör bei den Originalteilen. Also setzt man eben auf Nikon.