MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 4. Mai 2015
5 Sterne für die Verarbeitung.
3 Sterne für Preis/Leistung und die Tatsache dass man noch ein extra Netzteil benötigt.
Ich betreibe meine Nikon mit diesem Adapter und einem 20 Euro China-Netzteil hier von Amazon. Funktioniert tadellos.
am 18. Juli 2014
Passt genau und wird von der Kamera erkannt. Ich nutze es nicht mit dem Originalnetzteil, sondern habe den Stecker abgeschnitten, neue Kontakte draufgemacht und den Adapter mit meinen 2S LiPo Akkus vom Modellfliegen verbunden Spannung max. 8,4V / Nennspannung 7,2V. Im Kabel sind nur ein roter und ein schwarzer Draht für Plus und Minus. Da die Kamera den Adapter als Netzteil anzeigt, ist wohl im Adapter ein Chip verbaut. Der Adapter selber ist nicht zu öffnen, da er verklebt ist.
am 9. November 2015
Macht genau das was er soll. Verwende diesen Adapter zusammen mit dem Netzgerät von Ex-Pro an meiner Nikon D5300, funktioniert einwandfrei!!
am 8. März 2016
Alles gut schnelle Lieferung benutze es für meine Nikon D5100 natürlich braucht man noch das passende Netzteil. Tut seinen Zweck deshalb auch die fünf Sterne, habe nichts zu meckern.
am 12. Januar 2014
Funktioniert mit D5100 ohne Probleme. (Nutze allerdings nicht das Original Nikon Netzteil (Nikon typisch indiskutabler Preis) sondern das von Ex-Pro)
am 29. Juni 2013
Passt hervorragend zur Kamera (Nikon D3100). Ideal in der Kombination mit dem Netzadapter EH-5B. Bei umfangreichen Studioaufnahmen spare ich damit die Akku-Verwendung und das zeitraubende Aufladen. Sehr zu empfehlen