Die Kamera ist für den Preis absolut OK. Wenn man den normalen Automatik-Modus anstelle des "einfachen" Automatik-Modus nutzt, können auch Kinder selbst bei schlechtem Licht brauchbare Fotos schießen. Die Kamera ist klein und leicht, das Display brauchbar, die Bedienung übersichtlich und schnell erlernbar.
Da der 8-MPixel-Chip die gleiche Größe hat wie viele 10- oder 12-MPixler, ist er erfreulich lichtempfindlich. Dennoch liegt bei schlechtem Licht der Autofokus gelegentlich daneben, oder die Farbgebung stimmt nicht, aber das machen viele teurere Kameras nicht besser.
Die beiliegende Software habe ich nicht getestet; die sonstige Ausstattung (2 GB SD-Karte, USB-Kabel, Handschlaufe, Mini-Tasche, 2 AA-Batterien) ist beinah schon üppig.
Fazit: Für Kinder geeignet, macht vollautomatisch durchaus brauchbare Fotos, gute Ausstattung.