Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Nikon Coolpix S640 Digitalkamera (12 Megapixel, 5-fach Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display) schwarz
 
Mehr Bilder ansehen
 

Nikon Coolpix S640 Digitalkamera (12 Megapixel, 5-fach Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display) schwarz

von Nikon
3.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (13 Kundenrezensionen)



Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.



Hinweise und Aktionen

Videos ansehen



Produktmerkmale

  • 12,2 Millionen Pixel (effektiv)
  • 5-fach Zoom Nikkor, Brennweite 5 - 25mm
  • 6,9cm (2,7 Zoll) Display (230.000 Pixel) mit Anti-Reflexbeschichtung
  • Besonderheiten: Movie-Funktion, 16 Motivprogramme, reaktionsschneller Autofokus
  • Lieferumfang: Kamera, Akku, Tragegurt, Ladegerät / Netzteilkombi, Steckeradapter, USB Datenkabel, A/V-OUT Kabel, Nikon Software Suite CD
  Weitere technische Details

Produktinformation

  • Artikelgewicht: 109 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 699 g
  • Batterien: 1 Lithium ion Batterien erforderlich.
  • Modellnummer: VMA471E1
  • ASIN: B002JM1PK6
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 3. August 2009
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (13 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 4.521 in Kamera & Foto (Siehe Top 100 in Kamera & Foto)

Auszeichnungen

Klicken Sie auf die Auszeichnung zum Vergrößern
Auszeichnung Auszeichnung

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Die COOLPIX S640 – die schnellste COOLPIX der Welt

Als schnellste Kamera der COOLPIX-Serie überzeugt die COOLPIX S640 neben ihrer beeindruckenden Geschwindigkeit auch mit ihrer Benutzerfreundlichkeit – somit ist stets gewährleistet, dass Sie den perfekten Moment auch festhalten können. Die COOLPIX S640 bietet neben der kürzesten Einschaltzeit** aller Kompaktkameras einen Autofokus mit der Geschwindigkeit einer digitalen Spiegelreflexkamera* und ermöglicht dem Benutzer so die Aufnahme gestochen scharfer Bilder bei extrem kurzer Belichtungszeit. Während die Fokusmessung bei anderen Kompaktkameras länger dauert, lassen sich Bilder mit der COOLPIX S640 praktisch sofort aufnehmen – was Sie sehen, können Sie also im gleichen Moment als Bild festhalten.
*Autofokus ähnlich schnell wie bei der Nikon D40.
**Im Vergleich zu Kompaktkameras mit 28-mm-Zoomobjektiv und optischem Bildstabilisator, Stand: 10. Juli 2009 (nach Forschungen der Nikon Corporation).

Darüber hinaus können Sie ebenfalls bei schwachem Umgebungslicht scharfe Bilder ohne Blitz durch die hohe Empfindlichkeit bis ISO 6400 anfertigen. Die COOLPIX S640 überzeugt jedoch nicht nur durch Leistungsfähigkeit, sondern auch durch ihr schlankes stilvolles Design – die Kamera ist in Schwarz, Silber oder Weiß erhältlich. Mit einer Auflösung von 12 Megapixel, einem NIKKOR-Weitwinkelobjektiv mit 5-fach-Zoom und einem 6,9cm (2,7 Zoll) LCD-Monitor arbeitet die Kamera präzise und verlässlich bei gleichzeitig unerreichter Schnelligkeit auf dem Kompaktkameramarkt.



Bildstabilisator (VR):
Alle COOLPIX-Kameras von Nikon bieten eine ganze Reihe von Bildstabilisatorfunktionen, die Ihnen verwacklungsfreie Aufnahmen auch bei schwachem Licht oder bei unruhiger Kamerahaltung ermöglichen.

ISO-Automatik:
Der große Empfindlichkeitsbereich stellt einen besonderen Vorteil dar, der die fotografischen Möglichkeiten beträchtlich erweitert: Er sorgt auch bei schwierigen Aufnahmebedingungen, vor allem bei schwachem Licht, für eine optimale Belichtung, erhöht die Auswahl geeigneter Motive und ermöglicht attraktive Aufnahmen ohne negative Auswirkungen auf das natürliche Licht.

Bewegungserkennung (Motion Detection):
Bewegungserkennung mit Priorität auf kurze Belichtungszeiten Vermeidung von Bewegungs- und Verwacklungsunschärfen: Motion Detection registriert Motiv- und Kamerabewergungen und wählt automatisch passende Belichtungszeiten und ISO-Einstellungen aus.

Intelligente Porträtfunktionen: Gesichtsglättung, Porträt-Autofokus, Lächelnauslöser, Blinzelwarnung, erweiterte Rote-Augen-Korrektur
Motivverfolgung: Automatische Fokussierung, speziell für bewegte Motive: einmal fokussieren - immer scharf.
Motivautomatik: Immer die optimale Einstellung: Die Motivautomatik analysiert die Szene und wählt automatisch das optimale Belichtungsprogramm aus. Die Kamera erkennt anhand von Entfernung, Licht, Kontrast und Gesichtsposition aus 6 Scenen automatisch den besten Aufnahmemodus.

Verwandte Artikel



Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 

 

 

Kundenrezensionen

13 Rezensionen
5 Sterne:
 (6)
4 Sterne:
 (4)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:
 (2)
 
 
 
 
 
Durchschnittliche Kundenbewertung
3.8 von 5 Sternen (13 Kundenrezensionen)
 
 
 
 
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
Die hilfreichsten Kundenrezensionen

23 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Klein und leicht, 10. November 2009
Ich suchte eine kleine Digicam, einigermaßen lichtstark zum Preis von ca. 250¤ und wurde nicht enttäuscht.
Die Nikon ist m.E. erstklassig verarbeitet, die Einschaltzeit ist kurz, das Display gut ablesbar und der AF wirklich rattenschnell. Mit 2 cm Dicke passt sie wirklich in jede Tasche.
Die Bedienung ist Nikon-typisch einfach, durch die geringe Kameragrösse sind die Tasten nicht üppig, aber noch gross genug geraten, um sie sicher zu bedienen.
Die 9 Messfelder arbeiten zuverlässig und es wird das scharf, was auch scharf werden soll.
Ich habe nun schon über 200 Bilder gemacht und der Akku ist immer noch nicht leer - für eine Kamera dieser Größe finde ich es beachtlich.
Dank ISO 6400 sind sogar Nachtaufnahmen (ohne Blitz) möglich, Kamera aufgelegt oder Stativ vorausgessetzt.
Verschiedene Programme und Belichtungskorrektur sind dabei hilfreich.
Ab und an ist sehr leichtes Rauschen zu beobachten, aber irgendwo stösst der kleine Chip eben auch ab seine Grenzen.
Mein Fazit:
Neben meiner Nikon D60 und Olympus 565UZ die ideale Abrundung nach unten und ein ständiger, kleiner, leichter Begleiter, mit dem man sehr akzeptable Fotos schießen kann.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen Akkuladestand der Nikon Coolpix S640, 11. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Nikon Coolpix S640 Digitalkamera (12 Megapixel, 5-fach Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display) schwarz (Elektronik)
aufgefallen ist mir bei der Nikon Coolpix S640 wie aber auch bei dem Vorgänger Modell, dass man den Ladezustand des Akkus nicht manuell prüfen kann, sondern nur durch ein Signal aufmerksam gemacht, dass der Akku bald leer ist. Somit muss man bevor man mehrere Fotos aufnehmen möchte, den Akku voll laden ohne zu wissen, ob dieses überhaupt notwendig ist. Ich verstehe nicht, warum Nikon dieses in der Menü-Führung der Kamera vergessen hat. Das Problem mit dem Ladegerät habe ich ebenfalls. Da ich vom Vorgänger Modell noch ein externes Ladegerät besitze, konnte ich zum Glück direkt mit der Kamera fotografieren. Ansonsten finde ich die Leistung der Kamera top. Insbesondere gefällt mir der Makro-Bereich.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Schnell handlich gut, 17. Dezember 2009
Von 
Rezension bezieht sich auf: Nikon Coolpix S640 Digitalkamera (12 Megapixel, 5-fach Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display) schwarz (Elektronik)
Ich habe Anfang November die S640 erstanden, nachdem ich mich über Wochen über vergleichbare Canons und Nikons informierte. In der Familie gibt es die S610 und S230. Ich will Bilder, die sich von der Schärfe und Farbe an der Realität orientieren, aber keine Wissenschaft. In der Zwischenzeit habe ich bei Sonnenlicht im Freien, im Haus und letztlich unsere Firmenadventfeier fotografiert. Meist im Auto-Mode.
Die Qualität der Bilder ist sehr gut (nicht jede Spiegelreflexkamera macht automatisch bessere Bilder).
Die Auslöseverzögerung ist sehr gering - auch Schnappschüsse gelingen sehr gut!
Auch der Blitz im geschlossenen Raum ist gut (rote Augen muss man nachbearbeiten).
Fazit:
Sicherlich eine Kompaktkamera der gehobenen Klasse, die ohne grossartige Einstellereien gute Bilder macht.
Preis-Leistung Top!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
 
 
Die neuesten Kundenrezensionen











Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen



Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:




Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.