Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 18. Juli 2014
Das Buch gibt viele hilfreiche Tipps zum Fotografieren mit der Nikon 5200. ich war überrascht, wie viel Information ich aus diesem Buch noch herausholen konnte, obwohl ich schon jahrelang passionierter Hobbyfotograf bin. Aber auch meine Tochter, für die das Buch als Geschenk gedacht war, hatte keine Probleme sich einzulesen. Die Beschreibungen sind einfach gehalten, trotzdem ist der Informationsgehalt hoch. Auf physikalische und mathematische Erklärungen wurde weitgehend verzichtet. Das Buch geht weit über eine Gebrauchsanleitung für die Kamera hinaus. Erst nach der Lektion dieses Buches wurde mir klar, wie viel Potenzial in dieser Kamera wirklich steckt. Dies ist natürlich auch auf andere moderne Spiegelreflexkameras übertragbar.
am 29. Januar 2014
ein klasse buch!
sehr ausführlich und wirklich leicht zu verstehen. alles wird gut erklärt und es ist gut gegliedert.
man kann dieses buch nehmen und die kamera nebendran legen und direkt dinge ausprobieren, nachdem man einen absychnitt gelesen hat. einfach klasse
am 14. Januar 2014
Diese Buch erklärt die meisten Funktionen sehr gut. An einigen Stellen würde ich mir ausführlichere Erklärungen wünschen, die hatte ich mir zumindest erhofft.
Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen.
am 13. Dezember 2013
Klar, informativ, übersichtlich, verständlich die Funktionen dargestellt. Eine gute Ergänzung zur Bedienungsanweisung der Firma Nikon. Man spürt die Fotografenkenntnisse des Autors.
am 19. Mai 2015
Der Autor beschreibt auf einfache und unkomplizierte Weise, ohne zu viel Technik-"kauderwelsch", wie man mehr aus der Kamera rausholen kann.
Er geht auf alle wichtigen Schritte ein, erklärt alle Programme und Motiveinstellungen anhand von Beispielen, so dass dies auch für Anfänger leicht zu verstehen ist. Nach der im Internet runtergeladenen Benutzerfibel und dem Referenzhandbuch ist dieses Buch eine echte Wohltat.
am 9. Dezember 2013
Das Buch ist meiner Meinung nach gut geschrieben, enthält viele nützliche Abbildungen, die das Kamera-Setting erklären und gibt auch sehr viele persönliche Empfehlungen des Autors. Insgesamt für einen Laien wie mich sicherlich zu empfehlen, allerdings wird es ab und zu etwas kompliziert.
am 21. November 2014
Als Laie habe ich mir dieses Buch zugelegt um die Kamera besser kennen zu lernen. Finde es sehr gut beschrieben und als Ergänzung zur Beschreibung von Nikon. Gut gegliedert und bebildert. Kann ich weiterempfehlen. Auch die rasche Lieferung von Amazon ist erwähnenswert.
am 5. Februar 2014
Super Buch, ich kann es nur empfehlen. Anschaulicher als die Bedienungsanleitung und viele gute Tipps, die die Bedienungsanleitung nicht bietet.
am 9. Februar 2016
Das Buch selber hat mir wirklich bei sehr vielen Dingen geholfen meine Kamera besser zu verstehen. Die vielen Bilder und die tolle Schreibweise des Autors regen zum lernen/lesen an. Würde es jedem Anfänger empfehlen.
am 25. Mai 2016
Obgleich ich meine Kamera schon 1 Jahr habe, bin ich erst mit diesem Buch in viele nützliche Kleinigkeiten eingestiegen.
Das Buch ist systematisch aufgebaut und jede Einstellung wird gut erklärt und oft mit Bildern verdeutlicht. Mir hilft das Buch immer wieder, ich freue mich das Buch gekauft zu haben