Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 2. Mai 2013
Ich habe mir diesen Blitz für meine Nikon 1 V1 geholt und bin damit zufrieden. Der Blitz bringt zwar nicht die gleiche Leistung wie ein SB-700 oder SB-900, ist ja klar, macht aber auf meiner V1 einen guten Job. Wenn die Blende nicht zu sehr zu ist, kann man problemlos indirekt über die Decke gute Ergebnisse erreichen, selbst bei ISO100 (hängt natürlich vom Abstand und Größe des Raumes ab).
Lieferumfang: Blitz, Diffusor (bzw. Weitwinkel-Streuscheibe) und ein sehr praktisches Transportsäckchen.
Verarbeitung ist Top, typisch Nikon.
am 27. Dezember 2013
Ich benutze das Blitzlicht mit der 1 V1, die kein eigenes Blitzlicht hat, darum war der Kauf für mich alternativlos.
Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich ungern mit Blitz fotografiere, manchmal geht es aber eben nicht anders.
Ich muss sagen, die Ergebnisse haben mich überzeugt. Was ich wirklich zu schätzen gelernt habe, ist das indirekte Beleuchten mit dem nach oben, oder gar nach hinten/oben gekippten Blitz. Das ergibt bei Lichtverhältnissen, die sogar für das lichtstarke 18,5mm Objektiv zu schlecht sind, schöne, natürliche Ergebnisse.
Seitlich drehen lässt sich das Blitzlicht allerdings nicht, das kann nur das SB-N5.
Ansonsten ist das Blitzlicht gut verarbeitet, der Schalter zum Einschalten ist wertig und kein Plastik-Ramsch. Auch gut: das Blitzlicht lässt sich extra ausschalten, man kann also den Blitz einfach drauf lassen, wenn man schnell zwischen mit und ohne Blitz wechseln möchte. Das Blitzlicht sitzt fest und wackelt oder klappert nicht (zumindest bei mir nicht) und lässt sich mit handelsüblichen AAA Batterien betreiben, die auch noch recht lange halten.
Im Lieferumfang: ein schöner Transportbeutel und ein Diffusor, außerdem Schutzkäppchen für den Anschluss.
Ich bin eigentlich hochzufrieden, warum also 1 Stern Abzug?
Wie gesagt, ich fotografiere nicht so oft mit Blitz und 150€ für etwas, das ich selten brauche, sind schon ganz schön happig! Trotzdem ein guter Blitz, ich freue mich, dass ich ihn habe!
am 25. Juli 2013
Das SB-N7 passt vom Design schon Mal zu meiner Nikon V2. Leider wird die sonst eigentlich sehr kompakte V2 damit schon etwas unhandlich = hoch. Man merkt die bessere Ausleuchtung in der Tiefe zum eingebauten Blitzgerät. Trotzdem ist eine Leitzahl von 18 nicht sonderlich viel. Wenn ich einen Blitz nur zum Aufhellen brauche und nicht einen kleineren Saal beleuchten will, reicht mir schon der in die V 2 eingebaute Blitze in vielen Fällen. Da der Preis schon etwas happig ist, da die chinesische Konkurrenz fehlt, sollte man wirklich ausprobieren, wie viel Zugewinn der SB-N7 wirklich bringt.
am 5. Dezember 2015
Excellent.I'm happy that i got the same flash for less money.it was just as described, like new in the original package.
am 10. Januar 2014
Für Raúmaufnahmen ist der Blitz super, aber für Aufnahmen in der Nähe (Porträt etc.) ist er zu stark, auch wenn man ihn an die Decke richtet.
am 9. April 2015
Sehr kleines Blitzgerät mit guter Leistung.
Verstellbarer Reflektor für verschiedene Situationen um schattenfreie Fotos zu bekommen.
Kann ich nur empfehlen, zumal der eingebaute Kamerablitz sehr schwach ist.
am 18. Juni 2013
Handlicher und leistungsfähiges Gerät. Besser als die meisten eingebauten Geräte. Gute Ergebnisse durch die TTL Messung. Lasse ich inzwischen immer auf der Kamera
am 3. August 2013
Schnelle Lieferung. Top Qualität und harmoniert perfekt mit den Nikon 1 Kamera System. Leicht und Handlich. Einfachste Bedienung. So muss ein Produkt funktionieren.
am 1. Mai 2013
Mit Nikon 1V1 eine tolle Kombination. Ich habe ihn erst kurz in Verwendung und habe noch nicht alle Möglichkeiten ausprobiert, aber bin sehr zufrieden und zuversichtlich.
am 10. Juli 2013
Sehr Lieferung. Nach Einlegen der Batterien konnte es sofort losgehen. Der Blitz ist einfach aufzustecken. Hält auch Bombenfest. Sogar auf dem Pferd einsetzbar