Nike Schuhe

Entdecken Sie unsere Auswahl an Nike Free, Nike Air Max, Nike Roshe Run und vielen weiteren Top-Modellen von Nike.

Nike Running Nike Fußball Nike Tennis Nike Training Nike Basketball Nike Lifestyle Nike Shop: Sportarten

Beste Ergebnisse von Nike in der Kategorie Schuhen & Handtaschen

Nike Laufanfaenger und Marathonlaeufer Nike Shop: First Time Runner

Nike Markenshop bei Amazon.de

Die Zeiten, in denen Nike Sneaker nur Basketball-Profis vorbehalten waren, sind längst vorbei. Heute sind die Kult-Sneaker nicht nur ultrabequem und supersportlich sondern echte Fashion-Statements. Nicht umsonst begleiten uns manche von ihnen schon seit Jahrzehnten. Der Nike Air Max ist einer von ihnen, seit 1987 lassen uns die Designer von Nike mit ihm auf Luft laufen. Weil er so bequem und stylish ist, hat er seinen eigentlichen Zweck als Laufschuh schon lange gegen den des Must-Have-Sneaker getauscht. Die ersten Fans des Nike Air Max kamen aus der Hip-Hop Szene und trugen ihn zu lässigen Denim-Outfits. Heute finden wir seine Fans überall: von jung bis alt, vom Fashion-Blogger bis zum Jura-Studenten. Dem Air Max folgten die heute genauso angesagten Modelle Nike Free und Nike Roshe Run. Die Nike Designer statten sie jede Saison auf’s Neue mit Hightech-Features, coolen Farben und modernen Materialien aus. Ob in knalligen Neontönen, mit sportlichen Mesh-Textilien oder luxuriösen Wildleder-Oberflächen, Nike Sneaker sorgen nicht nur für Wow-Blicke als Fashion-Accessoire im Alltag, sie sind auch mit ihrer Hightech-Technologie die fortschrittlichsten Sneaker im Sportbereich. Ob zum Indoor-Workout im Gym, beim Outdoor-Lauftraining oder als verlässlicher Partner beim Basketball, die Nike Sportschuhe machen jede athletische Herausforderung mit. In Puncto Design sind sie die unangefochtenen Spitzenreiter. Kein Wunder, schließlich passen die Nike Sneaker in ihren vielfältigen Designs zu jedem Outfit und sind dabei auch noch richtig bequem. Im Sommer tragen die Damen sie zu bunten Sommerkleidern genauso wie zu Jeans und T-Shirt, die Herren tauschen sie gerne gegen Flip Flops ein und tragen sie zur Badehose oder Shorts, sowie im Alltag zu Chino Pants und Hemd. Auch im Winter lassen uns die Kult-Sneaker von Nike nicht im Stich und sorgen mit Leder-Oberflächen und Fell-Futter für warme Füße. Lassen Sie sich von der großen Auswahl in unserem Nike Shop inspirieren und finden Sie ihren persönlichen Statement-Sneaker.