Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY saison

am 17. November 2011
Wer eine schöne Alternative zum unmodischen Tight-Strumpfhosen-Look möchte, liegt bei dieser Hose genau richtig. Die Hose ist sehr leicht, fühlt sich auf der Haut angenehm glatt an. Ich bin damit zuletzt bei -5°C gelaufen. Bei meinen Körpermaßen (1,88m, 80kg, Schritthöhe 90cm) paßt L, XL mußte ich zurückschicken, war zu bollerig. Bei dem günstigen Preis klare Kaufempfehlung.
0Kommentar|83 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Mai 2012
Ich, 1,83 Groß und 74 KG schwer, hab mir die größe M
bestellt, und die sitzt wie angegossen. Das Material
fühlt sich gut auf der Haut an und wirkt auch ein
bisschen kühlend. Eingesetzt wurde sie schon beim Kraft-
Fitnesstraining und beim Fußballspielen und hat mehr als
ihren Zweck erfüllt. Zu diesem preis echt ein Top Produkt.
Wenn die irgendwann vor die Hunde gehen sollte, werde ich mir
die gleiche wohl nochmal holen. Meine Empfehlung!
22 Kommentare|32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Oktober 2013
Die Jogginghose hat einen festen Polyester-Stoff. Der Schnitt ist schmal, aber trotzdem bequem.
Der Saum lässt sich dank der Reissverschlüsse erweitern.
Alles in allem empfehlenswert besonders zu dem günstigen Preis
am 6. Juni 2011
Die Hose ist super!
Mir, Männlein, 176 cm, schlank, sportlich passt größe s wie angegossen.
Das Material ist auch bestens, perfekt zum Joggen.
am 25. Januar 2014
Ich habe bei meiner Größe von 192 cm und gewicht von 83 kg oft Probleme passende Hosen zu finden. Die passt in der XL sehr gut.
am 3. Mai 2016
Als diese Hose im Angebot war, hatte ich damals zugeschlagen. Hätte ich gewusst das sie so gut sitzt dann hätte ich gleich zwei genommen.
Ja was gibt es jetzt großartig zu berichten, ich habe sie jetzt wohl um 1 Jahr herum und sie ist immer noch ganz. Das einzige was aufgetreten ist, ist das sogenannte Pilling, diese kleinen kugelartigen Fusseln an den beanspruchten Stellen.
Aber ansonsten ist alles in Ordnung.
am 28. Oktober 2010
Material, besonders innen, sehr gut und angenehm im Tragen. Verarbeitung gut.
Aber: Bis Schritt o.k., doch Hosenbeine 10-12 cm einfach zu lang. Bin 176 cm groß, seit Jahren Gr. 48, 70 kg. Nike hat offenbar nicht die richtigen Größenmaße für Europäer!
In der Reha lief noch jemand, normale Größe, mit dieser rumschlabbernden, zu langen Hose herum. Was tun ? Die Reißverschlüsse unten an den Beinen und der Gummibund lassen keine Kürzung zu. Hose eigentlich nach Probe zurück.

So kommt man dazu, nicht mehr im Internet zu bestellen.

mfg Georg Heise.
77 Kommentare|46 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 100 REZENSENTam 10. Oktober 2013
Diese Hose sitzt gut, und passt auch von der Länge. Zum Sporteln gut geeignet. Mein Mann geht damit hauptsächlich joggen.

Ich hoffe meine Rezension war für Sie hilfreich und hilft Ihnen die richtige Kaufentscheidung zu treffen.
am 19. Mai 2016
hat nicht das gehalten was der Name verspricht. ca. 2 Monate war sie hinüber. Allerdings ist zu sagen das sie 2 Monate 3 Stunden Training mitgemacht hatte.
am 18. Januar 2013
ich hab die Hose in Größe S bestellt.
Der Stoffüberschuss am Geßäs ist so groß, das ich sie umgehend wieder zurückgeschickt habe!
Also für kleine und schmale Menschen, definitiv ungeeignet, es sei denn man steht drauf wie ein Ballon auszusehen