Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Februar 2014
Sehr interessantes Spiel mit Köpfchen und Witz. Da wird's so schnell nicht langweilig wenn ich ehrlich bin ;-)
Kann ich nur weiter empfehlen
TOP 1000 REZENSENTam 10. August 2014
Tolle Grafik, gute Geschichte und eine gelungene Animation.
Hat beim ersten Versuch recht lange geladen, lief dann aber vollkommen flüssig (Kindle Fire).
Mir hat das Spiel richtig gut gefallen - eine Mischung aus Wimmelbildern und kleinen Rätseln, die es zum Teil echt in sich hatten.
Leider ist es nicht komplett kostenlos - der kostenlose Part reicht aber mehr als aus, um zu erkennen, ob einem das Spiel auf ganzer Linie zusagt oder eher nicht.
am 28. Januar 2014
Den ersten Teil fand ich schon klasse, dieser hier steht ihm in nichts nach. Spielt man auch gerne mehr als einmal
am 29. Januar 2014
Mal wieder ein sehr gelungenes Spiel von G5, tolle Graphik, schöne, abwechslungsreiche WB, teils knifflige minispiele. Läuft auf dem Kindle fire HD flüssig. Sternabzug gibt es aber für die Irreführung, das es ein Gratisspiel sei, nach Ca. 10min muss man, um weiterzukommen, es kaufen, bei Amazon zum stolzen Preis von 4,49Euro!!!Hatte es in 4 Stunden durchgespielt, für den Preis eindeutig zu wenig!
am 9. April 2014
Tolles Spiel. Wie sein Vorgänger eine interessante Begleitstory, lösbare Rätsel und anstelle von Wimmelbildern kann man mahjong spielen. Spannend, unterhaltsam und kurzweilig. Wenn man allerdings die Preise von bigfish games dagegen hält - auch wenn diese meist auf englisch sind - sind über 4 € viel... trotzdem absolute Spielempfehlung und ich freue mich auf eine Fortsetzung.
am 28. Januar 2014
Sehr gutes Spiel mit einzigartiger Atmosphäre. Ich mag Spiele mit Rätseln und Wimmelbilder, insbesondere wenn die Grafik gut ist und die Stimmung ein wenig gruselig ist.
am 2. Februar 2014
NACH LANGER INSTALLATION UND MEHREREN ABSTÜRZEN ,BEKAM ICH ES DOCH NOCH ZUM LAUFEN.
DANACH NOCH MEHR ENTTÄUSCHUNG.DAS SPIEL IST PRAKTISCH VORGEGEBEN,LEICHTER KONNTEN DIE RÄTSEL NICHT GEMACHT WERDEN.NACHDEM DER VORGÄNGER SO GUT WAR,BIN ICH SCHWER ENTTÄUSCHT.
PLUSPUNKT IST DIE GRAPHIK UND DIE STORY.
am 7. Februar 2014
Das Spiel ist super, aber es wird bei Amazon kostenlos angeboten und ist nur eine Testversion. Man muss die Vollversion dann kaufen, wenn man länger als 5min spielen will!
am 17. Februar 2014
Einfach nur SUPER!!
In die Geschichte, die dieses Spiel erzählt, kann man so richtig schön eintauchen. Gut gemacht fand ich z.B. dass man sich mit Hilfe der Karten lange Wege ersparen kann und auch sieht, wo es noch was zu erledigen gibt. Die Zwischendurch-Suchspiele waren z.T. echt tricky und haben mir sogar gefallen. Aber wem das keinen Spaß macht, der kann statt dessen auch ein Mahjong-Spiel lösen.
Alles in Allem: Klare Empfehlung! Das Spiel ist die lächerlichen Viereinhalb wirklich Wert.
Ach ja, es gab doch etwas, was mich störte: Und zwar die aus meiner Sicht sehr häufigen (ca. 5x) Aufforderungen während des Spiels, eine Bewertung abzugeben. Sowas trübt sen Spielspaß ein bisschen. Und das sollten die Entwickler wirklich abgewöhnen!
am 29. April 2015
Die Grafik usw dem Spielen entsprechend und es ist alles auf einem 4,5 Zoll Display gut zu erkennen. Die Story habe ich als sehr gut empfunden und hat sich das Spiel gut durchgezogen. Immer mal wieder Zwischenseqenzen die alles erklären, auch wenn diese teils Dinge erklären, die sich schon im Spiel ergeben haben.
Die Spracheingabe ist Englisch, mit deutschen Untertitel. Gut zu lesen, Trödelmarkt darf man nicht beim Lesen. Schöne Abwechslung bei den Rätseln und auch für Gelegenheitsspieler gut zu lösen. Alternativ kann auch ein Alternatives Rätsel gemacht werden, wie Mahjongg.
Neben der eigentlichen Handlung können noch andere Dinge in den einzelnen Szenen gesucht werden(x Papageien im Spiel, n Kraken) die zählen nur für die 100% und nicht für die eigentliche Handlung.
Schade ist, dass das Spiel zwei mal durchgespielt werden muss um 100% zu bekommen. Das Bonus Kapitel ist wie so oft nur ran geklatscht und passt nicht zum Spiel selbst.