Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Juni 2015
Wie schon sein Vorgänger, ein wirklich gelungenes Spiel. Die Grafik ist meiner Meinung sehr gut, die Story ist durchdacht, die Rätsel sind zu schaffen und wenn nicht dann gibt es hilfe. Mit 4,99 € ist es erschwinglich. Ich habe mir jetzt von dieser Reihe alle gekauft, da es wirklich ein grossartiges Spiel ist. Mir gefällt auch sehr gut, das es wirklich an jeder Stelle speicher kann. Also somit perfekt für unterwegs. Wie sch bei seinem Vorgänger, kann und will ich diese Spiel weiterempfehlen.
am 15. Juni 2014
Dieses Spiel hat Suchtpotential. Tolle Rätsel, spannende Geschichte, schöne Grafik und mit deutschen Texten. Man muss bei den Wimmelspielen nicht im Halbdunkel herumtippen, die Gegenstände sind gut zu sehen aber nicht zu leicht zu finden.
Ich freue mich schon auf ein neues Abenteuer.
am 23. Dezember 2015
Endlich mal eine kostenlose Vollversion eines WB Spiels.ich hab es in einem rutsch durch gespielt.wollte unbedingt wissen wie es endet.ich kann es klar empfehlen!