Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Rhonna Designs gehört zu meinen Lieblingsapps im Bereich Bildaufhübschung (Bildbearbeitung mag ich hier nicht sagen). Auf dem Handy habe ich sie schon lange, jetzt auch auf dem Tablet. Die Bedienung der App ist recht intuitiv. Man hat verschiedene Schriften zur Auswahl und kann eigenen Text verfassen oder einen der Sticker verwenden. Auch in der Basis-Version stehen ausreichend Sticker zur Verfügung, welche man alle auch individuell in Bezug auf Farbe und Größe anpassen kann. Die App bietet auch kleine Basics der Bildbearbeitung, sollte aber nicht als Programm zur Bildbearbeitung (dafür gibt es wesentlich bessere Apps) betrachtet werden sondern als feine Spielerei, dank derer man Bilder aufhübschen kann. Die App läuft flüssig, Abstürze hatte ich noch nie.
am 16. Mai 2014
Habe die App heute downgeloaded und ausprobiert und bin sehr angetan. Mit wenigen Klicks kann man superprofessionell aussehende Designs zaubern. Interfacedesign ist einfach zu verstehen und unkompliziert. Tolle App ... danke für den kostenlosen Download heute!
am 16. Mai 2014
Mit dieser App lassen sich sehr einfach Fotos mit Schriftzügen und Bildern verschönern. Dazu gibt es passende Rahmen. Die Bilder lassen sich auch noch im Farbton verändern zb als s/w Bilder. Habe damit schon schöne Bilder für Geburtstagskarten gestaltet. Wer mit den vorhandenen Designs nicht genug hat, kann sich noch mit Zusatzpacks (kostenpflichtig) eindecken. Ich komme aber gut ohne diese zurecht. Für Ideen kann man sich viele fertige Bilder ansehen. Mir gefällt diese App, auch wenn es sicher noch andere vergleichbar gute gibt.
am 18. Mai 2014
Ansich bietet die APP viele möglichkeiten ein Bild mit ich nenn hier das mal "Stickern" bzw. "Beschriftungen" zu versehen. zur generellen Bildbearbeitung ist es leider nicht so geeignet. Es beitet nur wenige Filter und sonst nur wenige möglichkeiten zur Bildaufbereitung.
Leider fehlt auch ein Update der app.
am 19. Oktober 2014
Die App ist unnötig ... ... ... ... ... ... .... ... ... ... ... ... ... ... ... .... ... ... ... ... ... ... ... .
.. ... ... ... ... ... ... ... ...
am 29. August 2014
Schade nur das vieles über In-App dazu gekauft werden muss, ansonsten langt die Auswahl an Schriften und Symbolen gut aus und man kann kreativ damit arbeiten
am 13. Juni 2014
Ich liebe diese App. Viele SPielereien habe ich noch für ein paar cent dazu gekauft. hat sich gelohnt und viele finden die bilder die dabei raus kommen super
am 3. Juni 2014
Tolle App mit süßen extras und filtern, echt preiswert. Eine App die jeder brauch, um kreativ zu sein oder schöne fotos zu machen ! :)
am 18. Juli 2014
Nette Spielerei aber für mich dann doch nichts. Trotzdem 5 Sterne da ich mit meinem Persönlichen Geschmack keine Bewertung schlecht machen möchte.
am 4. August 2015
Eine sehr schöne App. Funktioniert einwandfrei auf meinem LG G4 mit Android 5.1
Habe die App in einer Aktion umsonst laden können.