Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. Januar 2013
Versand per Amazon - 1 Tag!! Super wie immer!!

Die Bluse war in einer extra Folie verpackt. Schöner Schnitt und einwandfreier Zustand.
Jedoch ist der Stoff sehr dünn, so benötigt man fast ein dünnes Top darunter, weil sich der BH extrem abzeichnet.
Für Privat ok, aber für den Job leider ein "no go"!!

Leider fällt die Bluse 1-2 Größen kleiner aus.
Habe normalerweise 40 und habe daher 42 bestellt, aber auch das war mir zu eng.
Besonders an den Oberarmen schneidet die Bluse sehr ein.
Bei der Bestellung unbedingt auf die Größe achten und zur Not gleich 2x bestellen, in verschiedenen Größen!!

Habe die Bluse leider zurückschicken müssen.
am 21. November 2012
Habe gerade die Bluse erhalten, ausgepackt und angezogen. Naja, jedenfalls versucht sie anzuziehen. Bin in den Armen in den Ärmeln stecken geblieben und hatte meine liebe Not wieder rauszukommen. :o( Trag normalerweise 36/38 und hatte sie mir in M bestellt, hätte also passen müssen. Dachte erst die hätten nur den Durchmesser der Ärmel extrem knapp bemessen aber bei genauerer Betrachtung hab ich bemerkt, dass auch die Schulterpartie usw. viel zu klein ist. Die Bluse entspricht wohl eher der Größe XS als M. (Im Etikett ist aber auch M angegeben, also keine Falschlieferung.) Das ist echt schade, ansonsten ist die Bluse nämlich gut verarbeitet. Etwas durchsichtig aber das sind ja die meisten weißen Blusen. Also wer's trotzdem wagen will sollte sie 2 Größen größer bestellen, dann klappt's vielleicht mit dem anziehen...
am 3. Juni 2014
Habe eine verspielte, aber nicht zu auffällige Bluse zum Tragen unter einem Unterbrustkorsett gesucht. Dafür ist diese Bluse sehr gut geeignet! Sie sitzt gut, und der Stoff ist schön dünn (=sommergeeignet).
am 25. Mai 2013
Wunderschöne Bluse Toller Kragen leider etwas eng an den Àrmel deshalb in eine große großer bestellt...passt besser aber immer noch etwas eng. Behalte ich trotzdem ...
am 12. März 2014
Passt eigentlich sehr gut nur an den Ärmeln ist es etwas eng. Ansonsten eine sehr schöne bequeme Bluse. Trotz enger Kragen sehr schön zu tragen.
am 23. Juli 2014
sehr schöne Bluse, fällt jedoch klein aus ..zumindest an der Brust! ansonsten kann ich sie aber nur empfehlen, tolles design..
am 19. August 2012
Ich bin von der Marke Nife total begeistert, ob Bluse, Blazer oder Abentkleid ich wurde nie enttäuscht!.
Gute Qualität
Danke