Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. November 2012
Ich trage normalerweise Gr. 38/40, habe hier Gr. 40 bestellt und diese passt super.
Das Mareial ist top und durch die weißen Saumen ein Hingucker. Sie fällt sehr leicht und ist auch unter einem Blazer gut zu tragen.

Jeder Zeit wieder. Nife-Daumen hoch
am 12. März 2014
mmmh .... die Bluse sah sooooo schön aus auf dem Bild ... aber diese Marke ist nichts für mich .... ich komme mit dem Material NICHT klar .... das ist furchtbar (es tut mir leid, wenn ich das so schreiben muss). Deshalb leider Retoure.
am 18. Dezember 2013
und eine tolle Qualität, gekaufte Größe passt, super leicht als hätte man nichts an, kann ich nur weiter empfehlen..... Top
am 19. Dezember 2012
Vielleicht hilft es anderen Kunden die richtige Blusengröße zu finden, deshalb schreibe ich diese Bewertung. Farbe und Qualität haben mir sehr gut gefallen, aber eine erneute Sendung würde zu spät kommen.