Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. Januar 2014
Diese Hose fällt sehr klein aus, hab sie zurückgeschickt und ne Nummer größer bestellt, die sitzt hauteng. Der Bund ist niedrig, das ist super, sie macht einen knackigen Hintern. Im Schritt ist die dicke Naht blöd vernäht, das sieht etwas blöd aus, aber ist nur ne optische Sache.
Würde ich sehr empfehlen, es gibt einen Punkt Abzug dafür, dass die Farbe sich schnell etwas rauswäscht und dass sie echt fies nach Chemie stinkt. Das ist nach der vierten Wäsche immer noch nicht raus. Immerhin sitzt sie immer noch hauteng, obwohl sie bei der Wäsche mit 1400 Umdrehungen geschleudert wurde.
am 2. November 2014
Zu Amazon braucht man nichts schreiben. Bestellt, versendet, ausgepackt :)

Hose ausgepackt, angezogen und der Sitz ist perfekt. Aber sowas hatte ich noch nie: Die Hose stinkt so enorm nach Chemie, dass sogar die Haut nach einer weile den abstoßenden Geruch annimmt. Auch nach mehrmaligen waschen und über Nacht in Wasser riecht die Hose immer noch.
Es ist so viel schwarze Farbe heraus gekommen, dass sie jetzt nicht mehr wirklich schwarz ist. Leider war der Geruch immer noch vorhanden. Also das ganze Spiel von vorne. Mittlerweile riecht die Hose nicht mehr (ungefähr 4 Nächte in Wasser, mehrmals ausgedrückt und mehrmals in der Waschmaschine alleine gewaschen).

Aber will man so eine Chemieschleuder wirklich anziehen? Ich jedenfalls nicht.

Wichtig: Am Anfang nicht mit anderen Sachen waschen. Pullis usw. nehem den "tollen" Geruch gleich mit an.

Sitz perfekt; der Chemie-Geruch jedoch unzumutbar!
am 2. November 2014
Diese Hose ist wirklich super. Sie sitzt sehr gut. Wer enge Hosen mag, ist bei dieser genau richtig. Sie macht einen sehr schönen Hintern und ist sehr bequem. Aber riecht extrem nach Chemikalien, daher nur 4 Sterne.
am 17. September 2015
Als 1. das Negative. .. die Hose stinkt nach Chemie. Hab sie erst einmal gewaschen. Ich hoffe, das geht raus.
Zum 2. ... die Hose fasst sich weich an, Bund ist genau richtig, Beine nicht zu lang, aber schon ne tolle lange Länge, auch für lange Beine. Sie sitzt eng und macht nen tollen Po. Hab sie in 40W 34 L gekauft. Die kleinere Hose war zu eng. Also lieber eine Größe größer nehmen.
Ich bin 1.76 groß und 60 kg.
Wird wohl meine Lieblingshose 😊
am 28. November 2014
Fällt etwas kleiner aus als die blauen Jeans!
Leider stinkt der Artikel stark nach Chemie ... Selbst nach dem vierten Waschgang möchte ich diese Hose nicht tragen!
Auch nach einigen Tagen auf dem Balkon ging der Gestank nicht weg... Aufbewahrung daher separat - sonst riecht der ganze Kleiderschrank wie eine Färberei.
am 11. April 2014
Schnelle Lieferung, gute Passform, allerdings fusselt die Hose sehr stark und sie stinkt enorm nach Chemie, selbst nach dem dritten mal waschen kann ich sie immer noch nicht tragen.
am 5. Mai 2014
Diese Hose sitzt wie eine Eins.Sie macht einen wunderschönen Po und sollte von jeder Frau getragen werden. Ich bin total begeisert und trage sie ständig. Empfehle sie also auf jeden Fall weiter
am 30. März 2014
Habe die Hose in Größe L bestellt, trage sonst 38/40. konnte die Hose kaum anziehen und nicht schließen. Fällt sehr klein aus und ist auch noch extrem eng geschnitten.
am 31. Mai 2015
... leider stinkt sie selbst nach vier mal Waschen immer noch extrem nach giftiger Farbe! Schade, sitzen tut sie sehr gut, daher 2 Sterne
am 17. November 2014
Die Hose riecht, wie bereits in vielen anderen Rezensionen erwähnt, tatsächlich sehr chemisch. Trotzdem habe ich sie behalten, da ich sie vom Tragekomfort her sehr gut finde und sie wirklich eine super Figur macht. In der Hoffnung, dass der Geruch zurück geht, habe ich sie wenige Tage nach dem Kauf per Schnellwäsche (1h Waschzeit, 40°C) gewaschen und nun habe ich eine eher schwarzgraue als schwarze Hose! Der Geruch ist allerdings tatsächlich etwas weniger geworden, ist aber immer noch da.
Hätte die Hose 10-15€ weniger gekostet, würde ich mich nicht beschweren aber die 35€ sind meiner Meinung nach überhaupt nicht gerechtfertigt!