Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. April 2014
Die Chino ist einfach klasse! Dank anderer Rezensionen habe ich mir die Hose in der Größe 34 gekauft, obwohl ich normalerweise mit einer Größe von 1,74 m und 60 kg Größe 36 bzw. Jeansgröße 28 trage. Sie passt perfekt und ist auch von der Länge her optimal! Der Stoff ist recht dick und ziemlich weich. Die Farbe Sand ist nahezu identisch mit dem Foto, braun bzw. dark sand ist etwas dunkler als auf den Bild.
am 24. Oktober 2014
Die Kaufabwicklung hat super geklappt. Es kam eine Mail mit der Rechnung und der Sendungsverfolgung und nach 2 Tagen war die Hose schon da. Ist auch gut verpackt, dass nichts kaputt geht. Nur wegen des Portos gibt es einen Stern Abzug, 3,90 € finde ich etwas übertrieben. Die Hose ist einfach super, habe sie mir in bordeaux rot gekauft, die Farbe sieht toll aus. Die Stoffqualität ist auch sehr gut, kein billiger Schrott, der nach 1x waschen wie 50x getragen aussieht. Sogar ein Gürtel ist dabei. Von der Passform ist die Hose jedoch nicht wie eine übliche Chino geschnitten und nicht so wie auf dem Foto, sondern sie sitzt hauteng wie eine Röhrenhose. Ich habe Gr.34 und habe mir auch 34 bestellt. Sie passt genau, aber wie gesagt sitzt eng am Bein. Wer also nicht Größe XS trägt, sollte die Finger von der Hose lassen, denn sonst sieht es aus wie eine Presswurst. Die Chino ist wirklich nur was für schlanke gut proportionierte Beine oder man muss sie 2 Nummern größer bestellen, damit sie am Bein locker sitzt wie auf dem Foto. Dann wird sie aber widerrum nicht am Bund passen. Also ich bin sehr zufrieden. Von der Länge her muss ich sie unten 2x umkrempeln bei einer Körpergröße von 1,58m
am 29. Mai 2013
Die Quatität des Stoffes ist so gut, wie ich es erwartet habe. Den Punktabzug gibt es, weil die Hose viel zu Groß ausfällt, ich hätte sie 2 Nummern kleiner als meine eigendliche Größe bestellen müssen. Jetzt freue leider nicht ich sondern meine Freundin über die Hose.
am 8. März 2013
Wurde schnell geliefert und ist genau wie im Internet beschrieben.
Passt und sitzt sehr gut.
Leider für Haare sehr anfällig, am besten direkt Haarroller besorgen falls Haustiere vorhanden ;)
am 14. Juli 2014
Die Hose sieht super aus. Sitzt nicht komplett lose, was einen schönen Hintern macht und die Verarbeitung ist auch 1A :)
am 14. August 2014
Habe mir eine in der Farbe "sand" liefern lassen. (Lieferung usw. top) Sie ist wunderhübsch und von der Qualität 1A. Doch beim Auspacken sah ich bereits, dass die Beine, insbesondere auch die Oberschenkel, sehr eng geschnitten sind. Bei einer Gr. 42 haben Bauch und Po viel Platz; aber dann kommen die engen Beine. Durch die Enge kam es dann auch zum Faltenschlagen an den Beinen.
Es ist wirklich sehr schade, aber ich muss diese Hose zurücksenden. Bei einem großzügigeren Schnitt (schließlich Bundfaltenhosenart) hätte sie gepasst.
am 12. August 2015
Ich trage Größe 34 bis 36 und hatte mir die Hose in 34 bestellt. Ging wieder zurück, weil:

Oben an der Hüfte war die Hose viel zu weit. Am Po hat sie gesessen und an den Unterschenkeln war sie viel zu eng. Ich weis nicht wer so eine Figur habe sollte. Ich glaube die Hose ist für Aliens gemacht. Wer bitte soll einen solch gewaltigen Bauch mit wenig Po aber Zahnstöcherwaden, dafür nun wieder aber dicke Schenkel haben?!?

Jedoch hat die Rückabwicklung hervorragend funktioniert. Hierfür gibt es auch das Sternchen.
am 21. Mai 2014
Leider hab ich auf die Rezessionen der anderen gehört und mir die Hose zwei Nummern kleiner in Größe 36 bestellt! Hat zwar gepasst war aber sooooo eng! Leute das ist eine Chino Hose! Also ging sie zurück und wurde problemlos vom Händler umgetauscht! Jetzt habe ich die Hose in Größe 40 und die passt wie es sein soll!
am 22. März 2016
Hose ist ganz ok verarbeitet; sie fällt vielleicht einen Tick größer aus als erwartet, aber man sollte deswegen nicht eine Nummer größer bestellen; soviel ist es nicht. Dabei ist auch ein Gürtel aus Plastik. Wie man den findet, ist vielleicht Geschmackssache...
am 17. April 2015
Bin 1,67 gros und wiege ca 52 kg
Hab eigentlich selten probleme beim hosenkauf
Doch diese ist wirklich blöd geschnitten
Hatte darin eine art Windelpopo
Wenn man sie hören zieht um etwas hintern in der Hose zu haben ist sie oben viel zu weit