Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Cloud Drive Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:4,58 €+ 4,90 € Versandkosten

am 17. Februar 2012
und jeden Cent wert sind diese Pralinés von Niederegger. Ich glaube, die werden jetzt öfter in meinem Einkaufswagen liegen. War ein Geschenk zum Valentinstag und hat sich hier absolut bewährt.
am 15. März 2014
Haben einen großen Fehler! Waren in Minuten weg, ich weiß gar nicht wohin.
Nein. Die sind einfach großartig. Habe mir eben wieder welche bestellt.
Leider muss ich befürchten, dass auch die auf geheimnisvolle (das ist die Wahrheit!)
Weise im Nu verschwinden.
Ich werde Scully und Mulder befragen.
am 27. Februar 2014
Ich esse Marzipan eigentlich nur von Niederegger. Das mundet mir am besten. Diese Marzipan Walnuss Pralinen sind sündhaft gut. Ich gönne mir immer nur eine am Tag. Denn....erstens teuer, zweitens "Hüftalarm".
TOP 100 REZENSENTam 21. November 2012
... die zarte Vollmilch-Schokolade mögen. Einfach unwiderstehlich - diese Niederegger Pralinées mit der Walnuss, auf Rumcreme gebettet und umgeben von einem Hauch feinster heller Schokolade. Und ich schenke sie gerne meinem Mann. Das hindert mich aber keineswegs daran, ihm die fantastischen kleinen Biester wieder wegzunaschen!
Kommen sie doch direkt vom mehr als bekannten Hersteller Niederegger - und amazon ist so nett, sie in (fast) alle Länder weltweit zu versenden.So bekomme auch ich im Ausland endlich die Gelegenheit, meinen Gatten (und mich!) so richtig zu verwöhnen.
Sind wir nicht alle viel netter zueinander, weil die Weihnachtszeit naht?
Leute, greift zu - dies ist ein ganz spezielles Geschenk für einen ganz besonderen Menschen, der Euch nahesteht!

Frohe Feste!
am 1. November 2015
Ich habe die empfohlene 3er Kombi von Kirschen, Walnüss und Klassik Marzipan gekauft. Alles lecker frisch und von der Beschenkten schnell vertilgt, mit der Frage" Wo hast Du das so frisch her?"
Es blieb mein Geheimnis für das nächste Mal, sie wird sich dann sicher freuen.
am 3. November 2014
So was von lecker. Ich könnte mich rein knien wie man so schön sagt.
Schnelle Lieferung, 1 a Verpackung. Könnte nur etwas mehr drin sein, denn wie schon
geschrieben, kaum sind sie da, schon sind sie weg :-):-):-)
am 1. Februar 2016
Walnuß auf Marzipan. Ein Hit !!! Dazu noch etwas Nougat. Mehr geht einfach nicht.
Wenn schon Marzipan, dann kommt für mich wirklich nur eine Marke infrage und das ist tatsächlich nur und einzig Niederegger !!
Die Qualität die ich ag bekomme ich n ur dort un dafür bin ich sehr gern bereit etwas ehr zu zahlen.
Eben nicht nur Zucker sondern ganz viele Mandeln. Einfach der HIT.
am 24. Februar 2016
Ich habe mir die Pralinen ( schmecken echt super) gekauft, in der Annahme 5,85 und Versand zu bezahlen. Berechnet wurden mir 17,50.
Eine Doppelpackung wird mit 9,50 angeboten. Leider habe ich die Pralinen schon probiert, sonst hätte ich alles zurück geschickt, denn 6 Pralinen für 17,50 ist Wucher!
am 2. Januar 2015
Diese Komposition ist ein echtes Highlight aus dem Hause Niederegger. Wir sind ja von dieser Firma klasse Produkte gewohnt. Mit diesen "Walnüssen" übertreffen sie sich. Einfach eine Sternstunde, wo dieses Produkt kreiert wurde.
am 9. Dezember 2014
Total genialer Geschmack von Lübecker Marzipan mit Walnuss - einfach gigantisch dieses Geschmackserlebnis. Man mus es einfach probieren und genießen :-) :-) :-) :-) :-)