Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 31. August 2014
Als ich gesehen habe das es das Album zu kaufen gibt hab gleich es mir gleich gekauft.Ich höre die Cd rauf und runter.
Bülent Ceylan ist ein toller Künster der Comedy und auch noch singen kann.
Für alle Fans ein Muss.
am 10. Mai 2016
Ich hätte nicht gedacht, dass Bülent such singen kann... Aber: ER KANN ES :) und das sogar mit tiefgründig mit Sinn!
am 26. Juni 2015
Bin ja totaler Fan vom "Türk'" und ich finde, die Lieder die er singt oder gröllt :-) , einfach klasse, weil sie zum Nachdenken animieren. Wegen mir könnte er alle seine Lieder veröffentlichen und in Amazon rein setzen.
am 28. Dezember 2014
Ich war in in den beiden Live-Shows Haardrock und Wilde Kreatürken. Bereits in den Shows sang er die Lieder von der CD.
Sie gefielen mir auf Anhieb - endlich gibts auch die CD dazu!
am 24. September 2014
hammer album!! nichts besonderes bringt einen so richtig zum nachdenken - Gänsehautfeeling pur :D
wem das nicht unter die haut geht, dann weiß ich auch nicht....
am 4. September 2014
Kann es einfach nur jedem empfehlen. Höre es rauf und runter. Bülent ist einfach ein super Comadien und Sänger .
am 8. August 2014
total zufrieden tolle musik toller sänger guter geschmack läuft tauf und runter wird nie lanhweilig bin froh es zu haben
am 10. Oktober 2014
Gute zusammengestellte Titel!

Ich liebe "Nichts Besonderes"/Geradeaus und singe es manchmal im Auto laut mit

nur 1 Stern Abzug, weil mir der Rest etwas zu heavy ist ;)
aber das ist ja Geschmack und wenn man seine Musikrichtung kennt ..

wir waren schon bei 2 seiner Shows
und gehen immer wieder gerne hin

nicht nur daß er ein echt hübscher Mann ist, er ist auch witzig und geht bei seinen Vorstellungen viele Vorurteile an
soweit ich weiß, ist er auch sehr sozial engagiert
Gute Stimme, wir finden er kann singen!