holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Nichtbesitz kann strafrechtlich verfolgt werden

"decrescenda"
 
Innen/Aussen
Innen/Aussen
"herrlich verschroben, die indiegiganten aus berlin; clevere ohrwürmer mit wahnsinnstexten!"
Friends of Mine
Friends of Mine
"der sänger der moldy peaches und mein persönlicher könig des antifolk - die genialen lyrics und charmanten melodien gehen ins ohr und nie wieder raus"
Müssen Alle Mit (inkl. Bonus-CD)
Müssen Alle Mit (inkl. Bonus-CD)
"grandiose compilation durchgehend guter, deutschsprachiger popmusik, zusammengestellt vom sympathischen label tapete. plus bonus-cd 26 hits, die alle mit müssen!"
Z
Z
"chilly gonzo, der maestro des..ja, was eigentlich? der crooner/prankster/chansonnier mixt auf dem (teilweise) remixalbum seiner presidential suite durchgeknallten rap mit quirky electrosounds...wow!"
Gefallen
Gefallen
"11 wunderschöne schätze haben mon(tag da gehoben...einfühlsamer gesang, bewegende texte, melancholische arrangements - zum tagträumen.."
Endlich
Endlich
"neuestes glanzlicht des hochgelobten singer/songwriters - hier wird mal wieder auf höchstem niveau gelitten und besonders das duett mit kim frank entpuppt sich als liebenswert hartnäckiger ohrwurm"
Rose
Rose
"der junge mit der träne im knopfloch - album n°2 kommt mit sensiblen melodien und zauberhaften piano-intros...kann mal bitte jemand dieser stimme den fragile-stempel aufdrücken? sonst *klirr*!"
Herr Lehmann
Herr Lehmann
"wie wirs schon vom sonnenallee-o.s.t. gewohnt sind: der film zum buch liefert einmal mehr höchstes niveau plus gänsehaut...bester soundtrack around!"
()
()
"in jeder hinsicht besonders: weder album noch tracks tragen titel, die von der traumhaft sphärischen bis ernsthaft rockenden klangwelt ablenken könnten - was heisst danke auf isländisch?!"
Hinter All Diesen Fenstern
Hinter All Diesen Fenstern
"das ist nicht die sonne die untergeht / sondern die erde die sich dreht .. thees uhlmann superstar! die platte des jahrtausends, mehr sag ich nicht."