Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.10.2012 16:03:06 GMT+02:00
***** meint:
Verstehe es einfach nicht,
...aber scheinbar hat keiner der großen Mobilfunkanbieter es eingesehen das Handy einzukaufen.

Jemand eine Ahnung? Wird es einfach nicht so oft produziert oder geht Nokia schon so schlecht? ...Oder will Nokia keine Handys mehr verkaufen?

Sehr schade...denn eig. wurde überall über das Handy berichtet....nur findet man es kaum...und 500 ¤ lege ich nicht für ein Telefon auf den Tisch. Dafür gehe ich nicht sorgsam genug damit um ^^
hatte gehoft so über eine Vertragsverlängerrung bei T-Mobile dran zu kommen...nur leider sieht es nicht danach aus als ob es noch käme.
So muss mein Satio weiter seinen dienst schieben (Ist mir neulich aus dem 2 Stock gefallen ^^ kleine Schramme sonst nichts ^^), eine alternative gibt es ja nicht und ein Handy ohne "echten" Blitz kommt mir nicht mehr ins Haus.

Grüße :-)

Veröffentlicht am 22.11.2012 18:39:14 GMT+01:00
ottmarius meint:
tja, nokia hat beschloss symbian den absoluten garaus zu machen. da wird nicht mehr viel kommen. die produktion wird sicherlich auch bald eingestellt werden. wenn du noch ein haben möchtest, dann besser innerhalb der nächsten wochen zugreifen, es wird nicht besser .....
schade, aber so ist es.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2012 13:48:50 GMT+01:00
M. REB meint:
Du Sparfuchs. Ohne Vertrag ist doch immer billiger als mit Vertrag: billigster Vertrag (der genau deinen Anspruechen entspricht) + Handy gerechnet ueber die gesamte Laufzeit eines entsprechenden Vertrags incl. Handy. Nicht vergessen, dass evtl. Lockangebote nie ueber die gesamte Vertragslaufzeit gehen und dass du meist fuer Pakete bezahlen musst, die du gar nicht willst (Beispiel: 500 freie SMS, obwohl du gar kein Bock auf SMS hast).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2012 17:27:25 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.12.2012 17:30:40 GMT+01:00
***** meint:
Hmm...dann wird wohl der Kelch an mir vorbei ziehen. Obwohl ich das Betriebssystem sehr gut fand....denn hab kein Interesse an einem Handy das ohne Inet und Apps nicht überleben kann. Meinen Wunschvertrag habe ich schon...wenn ich den wieder mit Handy buchen würde...wären das 10 ¤ aufpreis macht auf 2 Jahre gerechnet 240 ¤ wenn man nun so die üblichen 80 bis 120 ¤ für ein Handy rechnet ist man bei 360 ¤ ....vllt fällt es ja noch nen bissel dann greif vllt noch zu.
Nur das hat mit Sparfuchs nichts zu tun. Bei mir muss ein Handy was aushalten und ich geb keine rücksicht darauf. So sollte es also nicht über 400 ¤ kosten...falls es den dienst frühzeitig quittiert ^^ , sonst ist es schade um das Geld. Mein Satio tut inzwischen auch nach 5 Meter sturz und weiteren anderen, immer noch Dienst nach Vorschrift...nur langsam kommen die üblichen Alterserscheinungen nach über 3 Jahren.
Aber leider gibt es ja außer dem 808 keine Fotohandys mehr in Deutschland. Sehr schade.

PS: Habe noch nie 500 ¤ für ein Handy gezahlt und bisher waren meine Handys auch immer mit Vertrag billiger als ohne, zumin. zu dem Zeitpunkt wo ich sie gekauft habe.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  18.10.2012
Jüngster Beitrag:  10.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Nokia 808 PureView Smartphone 16GB (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 41 MP Kamera, Symbian Belle OS) schwarz
Nokia 808 PureView Smartphone 16GB (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 41 MP Kamera, Symbian Belle OS) schwarz von Nokia
4.4 von 5 Sternen   (90)